24.04.2004: Ein letztes Mal auf den Bökelberg + Benelux!

• Der Titel klingt sicherlich nicht wahnsinnig interessant, aber naja...
    Nachdem kürzlich die restlichen BuLi-Termine veröffentlicht wurden, habe ich spontan Lust auf eine Tour in den "goldenen Westen" bekommen. Das Spiel Gladbach-Wolfsburg ist auch nicht der dolle Bringer, aber chronologisch gesehen, das letzte Spiel auf dem Bökelberg für das noch Karten zu haben sind.
    Also wer hat Interesse an einer Tour? bei der dieses Spiel selbtsverständlich nicht das einzige sein würde.

Feste Planung:
    Sa. 24.04.2004:
    15:30 Uhr: Borussia Mönchengladbach vs VfL Wolfsburg
    20:00 Uhr: KRC Genk vs SK Beveren oder Standard Lüttich vs Heusden-Zolder

Abhängig davon ob man eine preiswerte Absteige findet, oder einer der potenziellen Mitfahrer jemanden in der Gegend kennt, bei dem man nächtigen könnte (ich kenn keinen!), könnte man entweder Freitag oder Sonntag (nur eins von beiden) noch ein Spiel machen.

Fr. 23.04.2004:
    20:00 Uhr: Volle Auswahl aus den Spielen der "Gouden Gids Divisie" (2. Holländische Liga)

So. 25.04.2004:
    14:30 Uhr: Feyenoord vs Volendam oder FC Groningen vs FC Zwolle oder NAC Breda vs ADO Den Haag oder NEC Nijmegen vs Ajax
    15:00 Uhr: Volle Auswahl aus den Spielen der 2. Belgischen Liga

Über andere Spiele, wenns sein muss auch in Germany, lässt sich selbstverständlich reden. Hab aber mehr Bock auf Benelux...

So nun bekundet mal euer Interesse...achso Abfahrt wäre jeweils in der Stadt Brandenburg, wäre also günstig wenn die Mitfahrer irgendwie nach BRB kommen...Zugverbindung ist ja z.B. aus Berlin sehr günstig. Im allerallerallerallergrößten Notfall würde ich auch nach Berlin fahren...

• @Andre:

Freitag abend Holland ist ok:
    Dann mache: VV Venlo - Dordrecht '90 ! Wenn Du einmal in Holland fußbal gucken warst, willste eh nicht mehr hin... :D

Gute Alternative:
    1) VfL Osnabrück - 1.FC Union Berlin (liegt fast auf dem Weg) oder
    2) Fr. 19:30 Schalke Am. - Dynamo Dresden (Wattenscheid, Lohrheide)(liegt auf jedem Fall auf dem Weg!

Am Samstag würde ich nach dem Gladbachspiel nach Lüttich fahren...richtig geiles Stadion (aber scheiß Gegner):

Genk ist aber auch ganz nett (gute Zuschauerzahlen, ABER ein Wunder wie soviele Zuschauer so wenig Stimmung machen... :naja:)
    [Blockierte Grafik: http://www.stadionbesuch.de/images/2004_02_01_0099_genkx.jpg]

Alternativen für Sonntag:
    VL Westf. II: STV Horst-Emscher-Husaren - Westfalia Herne (GE, Fürstenbergstadion) ein alter OL-West Knaller... :!:

oder:
    OL Nordrhein: SCB Viktoria Köln - SV Adler Osterfeld (Köln, Flughafenstadion :razz:)
    oder:
    OL Nordrhein: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Bocholt (Stadion ok, aber Fortuna zieht im Moment mal locker 5.000 Zuschauer an)
    OL Nordrhein: Schwarz-Weiß Essen - GFC 09 Düren (vor ca. 300 Zuschauern, aber das Stadion ist sooooooooo geil.... :ja:)

Und für Sonntag 11 Uhr findest Du bestimmt auch noch einen Kick!

Ach, ich habe Heimweh.... :oops: :oops: :oops:

• Ich vergaß einfach mal zu erwähnen, dass man natürlich dann mit meinem Pkw fahren könnte... :oops:
    Soll nicht klingen wie: Ich will da und da hin, jetz fahr mich mal jemand...

Aber wenn unbedingt jemand anders fahren will :wink: gerne!

Osnabrück gegen Union ist auch nicht gerade uninteressant...