Das Lieblingsthema: Eingleisige OL Nordost?

• Es ist doch erstaunlich wie weit Einträge und Abstimmungsverhalten voneinander abweichen.....28 kontra und immerhin 27 pro !
    Ich bin für die eingleisige Oberliga , dies ist der wirtschaftlichen und sportlichen Leistunsfähigkeit unserer Region geschuldet . Derzeit besitzen im Norden vielleicht 3-5 Vereine der Liga entsprechende Vorraussetzungen im Süden sind es 2-3 mehr , macht zusammen nicht mal eine Liga voll !!! Das Interesse im Norden und speziell in Berlin und Umgebung ist mehr wie enttäuchend , Zuschauerzahlen möchte ich erst garnicht erwähnen :lach:
    Im Norden ist B03 , Tebe mit Abstrichen ,Hertha und Rostock ( durch Hauptverein getragen ) und Neuruppin halbwegs in der gewissen Lage . Schönberg geht schon am Stock ! BAK , Eberswalde , Lichtenberg, Jogurt usw laufen unter nicht Nennenswehrt. Vom BFC Dynamo der noch nicht ein mal den Aufstieg in die Oberliga geschaft hat möchte ich jetzt noch kein Wort verlieren.

Wir reden immer davon das man sich die Regionalliga leisten können muss( FCM ,BFC ,LOK usw.) das gilt auch für andere Ligen und erst Recht für die Oberliga in unseren Breiten .

Der BFCér :))

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• warum beschweren sich immer alle über das geringe zuschauerintersse vor allem im norden? es ist 4. liga. da kann man nichts machen.
    mich würde mal interessieren, was bei rauskommt, wenn man die zuschauerzahlen relativieren würde & mit der stadtgröße vergleicht. ob dann der norden immer noch so schlecht dastehn würde?