Laubegast-Coach wirft Handtuch

• Zitat

Original von stranny
    Aber was willst Du vom VfL Pirna-Copitz?

stranny:
    Damit ist der FV DD 06 gemeint. :ja:

Zitat

Original von Frank_VFC
    Das kannst du laut sagen.

Ich sag nur 10. Pflichtspielsieg in Folge - das wird noch richtig spannend!

Jetzt ist aber erstmal der Einzug ins Pokalfinale wichtig. Unser Team sollte nach dem 1:1 der Laubgaster gegen Jena ja gewarnt sein.

@Frank_VFC:
    ?(Ich will dich ja nicht schocken aber laut meinem Plan habt ihr gerade mal 6 Siege in Folge. Oder hab ich was verpasst??? ?(

Zitat

Original von NOFB
    Folgendes schrieb heute die Volksstimme:

Der neue Tabellenführer der Oberliga gibt Rätsel auf. Dresden Nord ist alles andere als ein Vorzeigeverein. Die Dresdner erinnern an einen Kreisligisten, der kein Geld für die dringend erforderliche Renovierung der Sanitäranlagen hat und dessen durchschnittlich 150 Zuschauer nicht das Geld für die Stromrechnung reinholen. Dennoch hat sich Dresden Nord zwischen Industrieruinen und Plattenbauten an die Tabellenspitze gespielt, ohne Stars, Millionenetat und VIP-Lounge.

Die haben sich noch nicht so richtig mit dem Verein befasst. :evil:

Kein Vorzeigeverein: :evil:
    Und was ist mit der Nachwuchsarbeit???

...dringend erforderliche Renovierung der Sanitäranlagen...
    Sind niegel nagel neu im Jägerpark. :ja: :ja: :ja: Für die Wurzner ist die Stadt zuständig. (Denn soweit ich gehört habe wollten sie den Platz Nord nicht verkaufen. Kann dies aber nicht bestätigen. Habs nur gehört.)

Industrieruinen und Plattenbauten:
    Sollte wohl eher heisen zwischen Denkmalgeschützten Bädern und Sanierten Plattenbauten. :lach:

ohne Stars, Millionenetat und VIP-Lounge:
    braucht man sowas??? :nein: :nein: :nein:

chemo0815

• Zitat

Original von chemo0815

Kein Vorzeigeverein: :evil:
    Und was ist mit der Nachwuchsarbeit???

Was nützt die Nachwuchsarbeit, wenn sich keiner für den Verein interessiert?
    Außerdem beginnt diese bei Nord erst ab den C-Junioren, nachdem man die talentierten Kinder reicher Eltern von anderen Vereinen abgeworben hat. :naja:
    Ich kann mich auch nicht erinnern, dass irgendein Erst- oder Zweitligaspieler bei Nord ausgebildet wurde.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Zitat

Original von Ch1207

Was nützt die Nachwuchsarbeit, wenn sich keiner für den Verein interessiert?
    Außerdem beginnt diese bei Nord erst ab den C-Junioren, nachdem man die talentierten Kinder reicher Eltern von anderen Vereinen abgeworben hat. :naja:
    Ich kann mich auch nicht erinnern, dass irgendein Erst- oder Zweitligaspieler bei Nord ausgebildet wurde.

Wieso ab der C-Jugend???
    Die jüngste Mannschaft ist die E-Jugend. Und das Them "Interesse" hatten wir schonmal und will ich hier nicht nochmal ausdiskutieren.

chemo0815