Verbandsliga Trainer sucht neuen verein

• Aria Tehrani
    E-Mail: ariatehrani@yahoo.de
    Handy: 0177 687 20 67
    Sportlicher Lebenslauf
    Fußball ist mehr als nur ein Hobby, es ist meine Leidenschaft, meine Berufung.
    Ich selbst war Landesauswahlspieler und Vertragsfußballer in der A-Jugend (Bundesliga). Leider
    musste ich meine beginnende Karriere verletzungsbedingt beenden.
    Seit 7 Jahren widme ich mich nun als Trainer im Großfeldbereich der Ausbildung Anderer und das mit
    Erfolg.
     1. B-Jugend beim BFC Dynamo
     Verbandsliga B-Jugend bei DJK SW Neukölln vom Abstiegsplatz auf den 8. Platz gerettet
    (Beginn erst nach der Winterpause)
     Mit dieser B-Jugend in die A-Jugend gegangen und mit Ihnen Landesligameister sowie
    Pokalsieger geworden und somit den Aufstieg in die Verbandsliga ermöglicht
     Wechsel zu TSV Rudow, wo ich eine A-Jugend (Verbandsliga) trainierte (aus
    koordinationstechnischen Gründen, konnte meine Vision die Mannschaft voran zu bringen
    nicht umgesetzt werden)
     Wechsel zum BFC Dynamo mit dem Ziel die U14 Leistungsklasse vor dem Abstieg zu
    bewahren (vom letzten auf den 8. Platz geschafft)
     Danach die U18 übernommen, ebenfalls mit dem Ziel des Klassenerhalts und souverän bis
    zum 4. Platz aufgestiegen
    Da Fußball für mich mehr als nur ein Hobby ist, schaue ich mich nach einer Möglichkeit um und suche
    daher 1. A-Mannschaften ab Verbandsliga oder 1. Männer-Mannschaften ab Landesliga um mit
    meiner Berufung als Trainer weiterzukommen.
    Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Aria Tehrani