Ü40 Stürmer Großfeld sucht Verein im Süden Berlins

  • Hi


    Ich, Mitte 40 suche nach längerer gesundheitlicher Zwangspause einen Verein im Süden Berlins, dem ein großgewachsener (1,95 m), kopfballstarker, treffsicherer Stürmer fehlt.
    Bin Rechtsfuss, kann aber auch mit links etwas anstellen und zur Not auch auf anderen Positionen einsetzbar. Aber natürlich am liebsten als Spitze


    Habe anfänglich in der ü40 Bezirksliga und die letzten Jahre erfolgreich in der ü40 Landesliga gespielt.


    Spielberechtigung liegt vor!


    Leider hatte ich einige gesundheitliche und private Schicksale zu verarbeiten, die aber jetzt weitestgehend überstanden sind.
    Leider erlaubt mir meine Freizeit (Kinder, Schichtdienst) nur selten in der Woche zu trainieren, daher würde ich auch gerne in einer Freizeitmannschaft spielen, wo ich einfach nur das machen kann, was ich gut kann....Tore schießen und unter netten Menschen sein ;-)


    In diesem Sinne


    Ich freue mich auf Zuschriften aus dem Raum Steglitz, Zehlendorf oder Tempelhof :D


    P.S.: ich selbst wohne in der Nähe Osdorfer Str. Lichterfelde