7 Spieler suchen eine neue Herausforderung in der Bezirks- oder Kreisliga A

  • Meine Spieler und ich suchen eine neue Herausforderung in Berlin und würden gerne bei Interesse zu einem Probetraining erscheinen. Ich selber war jahrelang der Spielertrainer, möchte aber erstmal nur noch spielen! Nichtsdestotrotz bin ich natürlich jemand der gerne Verantwortung übernimmt.


    Hier die Position, das Alter und die Stärken von uns...


    1. Stürmer (23 Jahre alt), ein robuster und technisch sehr starker Stürmer (unser Topscorer der abgelaufenen Saison)
    2. ZM, DM, ZOM (24 Jahre alt), Mittelfeldmotor mit einem überragenden Distanzschuss (Mein pers. Lieblingsspieler)
    3. ZM, DM (24 Jahre alt), Mittelfeldstratege mit einem sehr starken Passspiel
    4. Allrounder (25 Jahre alt), außer im Sturm überall einsetzbar und der beidfüßigste Spieler, den ich kenne
    5. RV, IV (25 Jahre alt), Defensivspezialist, sehr stark im Zweikampf, unser bester Abwehrspieler!
    6. Linksverteidiger (22 Jahre alt), Trainingsweltmeister! Spielerisch starker LV mit ner guten Kondition
    7. Und zu guter Letzt kommt meine Wenigkeit... hängende Spitze, Stürmer, ZOM (25 Jahre alt), Mein "zukünftiger Trainer" kann sich selber ein Bild von meinen Stärken machen :thumbsup:


    Wir sind nicht dafür bekannt, dass wir jedes Jahr woanders spielen. Kontinuität ist mir wichtig. Deshalb werden wir uns das sehr gründlich überlegen und uns einiges angucken.


    Bei Fragen oder Interesse bitte PN an mich oder vorzugsweise mich einfach anrufen (0173 864 75 14).


    Ich wünsche allen einen angenehmen Saisonendspurt.


    Sportliche Grüße
    Kaval Yusef

  • Hallo Sportsfreund,


    auch ich suche noch für mein Team einige gute Spieler. Wir sind gerade in die Kreisliga B aufgestiegen.
    Unsere Heimspielstätte ist die Hanns Eisler Str.91; 10409 Berlin im Prenzlauer Berg. Solltest du Interesse haben , melde dich doch bei mir.


    Olaf Küster
    Trainer 1.Herren
    kuestero@gmx.de
    01705596932

  • Wenn ihr Interesse habt uns (BW-Fhain) ein wenig kennenzulernen, wir machen morgen ein Kennenlerntraining mit einem potenziellen neuen Trainer.


    Los gehts um 18h im Metro-Fussballhimmel auf der Metro am Ostbahnhof...


    Bei Fragen: 01631599167


    Liebe Grüße, Mirko

  • Spieler für 2. Männer gesucht


    Der SC Gatow sucht für seine 2. Männermannschaft noch 6-8 zuverlässige Spieler für verschiedene Positionen.
    Spiele und Training auf Naturrasen.
    Trainer: Jürgen Suchanek (C-Lizenz, Ex-Bundesligaprofi)
    Sportanlage mit Naturrasen, Kunstrasen, Sporthalle, Clubhaus mit Terrasse und Biergarten.


    Auch Spieler für die 1. Mannschaft (Landesliga) und 3. Mannschaft (Kreisklasse B) können sich melden.



    Anfragen an 0172 / 310 44 11


    www.sc-gatow.de