• Ich weiß gar nicht, was die Araldeppen hier im Forum wollen. Wenn du schon Brandenburgligauser der falschen Rechtschreibung bezichtigst, dann schau nochmal genau auf deinen Beitrag. Wörter in den falschen Fall zu setzen und mit Kommata rumzuwerfen, welche auch noch falsch gesetzt sind, ist auch keine grandiose Sache. Da frag ich mich, was jetzt eher peinlich ist...
    Stahlharte Grüße an euch PDS Dödel


    Man man SK H.L. ich weiß garnicht was Du hier für Welle machst. ;( Vor nicht mal all zu langer Zeit bist Du noch auf dem Sportplatz der SGA rumgeturnt,hast wohl schon vergessen???
    Freut Euch doch über den Punkt bei den Tussen und Euren derzeitigen Tabellenplatz. Letzteres sehe ich als Momentaufnahme weil,so wird es nicht bleiben. :D

  • Wo beleidige ich denn bitte??? Na nu wirds ja... Hab nur meine Meinung kund getan. Ich war ja nun mal vor Ort, und wurde da beleidigt!!! Also, mal bitte die Kirche im Dorf lassen.. ;) Und nun holen wir uns vielleicht den nächsten Punkt. Ligaschreck EFC Stahl!!! :bindafür: :support:

    SCHWARZ WEISS EIN LEBEN LANG
    Die Nr.1 der Stadt sind wir!!!!!!

  • Ich bin ehrlich gesagt geschockt, Dann gehören für Dich also Prügeleien und in die Knochen treten bis es blutet zum Fussball dazu?


    Dann solltest Du dir besser 'ne andere Sportart suchen - Boxen oder so!


    Sowas hat mit Fussball nichts mehr zu tun!


    Grundsätzlich kann ich mit deinem "offenen Brief" ja durchaus mitgehen, aber bei diesen Äußerungen musst du ein komplett anderes Spiel gesehen haben. Prügeleien? In die Knochen treten, bis es blutet? Hab ich wohl verpasst...


    Das Spiel war sicherlich ein sehr intensiv geführtes in welchem sich beide Teams nichts geschenkt haben. Es gab aber zu keiner Zeit stark unfaire oder brutale Aktionen. Vielmehr wurde intensiv gekämpft und beide Teams wollten unbedingt den Sieg. Mir als Fussballfan gefällt sowas eigentlich ganz gut. Mag sein, dass dir das zu viel war, aber dann bist wahrscheinlich du bei der falschen Sportart.


    Was nach dem Abpfiff ablief war jedoch definitv nicht schön, ging aber praktisch ausschließlich von TuS aus. Wenn einige Heim-"Fans" meinen, sie müssten während des gesamten Spiels die ganze Zeit direkt hinter unserem Torhüter stehen, um ihn zu beleidigen - in der Halbzeit sogar extra die Seite wechseln, damit dies auch in der zweiten Hälfte so weiter gehen kann - dann muss man sich auch nicht wundern, wenn der Keeper sich dann nach dem Spiel auch mal verbal arrangiert.


    Und deeskalierende Ordner? Meinst du den Ordner, der ohne Grund unsere Spieler wegschubst, wenn diese zu den eigenen Fans abklatschen kommen?


    Anscheinend warst du auch direkt nach dem Spiel nicht mehr vor Ort. Ansonsten hättest du mitgekriegt, wie einige "angeheiterte" TuS-Fans die noch anwesenden EFC-Fans völlig ohne Grund beleidigt und provoziert haben, die ihrerseits nur noch ein Bierchen trinken und das Spiel ausklingen lassen wollten. Sowas geht gar nicht und kommt bei den wenigsten Vereinen vor, bei euch jedoch praktisch regelmäßig. Nach dem Spiel sollte man sich doch ordentlich zusammensetzen können und zivilisiert miteinander reden können (mit einigen anderen TuS-Fans konnte man das auch sehr gut).


    Also bevor hier solche Anschuldigungen erhoben werden, erstmal alles reflektieren und auch mal die Aktionen der eigenen Fans betrachten. Auf Aktionen folgen oft auch Reaktionen, da ist man dann aber selbst schuld. Aber letzten Endes war es ein normales Spiel mit ein paar unschönen Szenen nach Spielschluss, nichts Dramatisches.