SC Berliner Amateure 1.Herren NEWS -- SPIELBERICHTE und mehr...

  • Ja ich habe mit ihm am Samstag Telefoniert und am Sonntag !! Ich habe ihm am Telefon mitgeteilt das der Platz mit Schneematsch bedeckt ist. Was auch so war mehr habe ich nicht gesagt !! Und jeder Schiedsrichter hätte das Spiel angepfiffen !!!


    Aber egal ist vorbei , ändern können wir es nicht !!


    Euch Viel Glück in der Rückrunde !!

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • ACHTUNG


    Das Freundschaftsspiel am Sonntag gegen SV Bau Union fällt aus !!! Grund: Das Sportamt hat alle Plätze in Friedrichshain - Kreuzberg für Freundschaftsspiele gesperrt, bei Punktspiele entscheiden die Schiedsrichter !!

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • S C Berliner Amateure : BFC Tur Abdin 3:6 (0:3)
    Nach 18 Minuten war „der Drops gelutscht.“!
    Hattrick durch Öztürk….!
    Ama nicht vollzählig am Treffpunkt, was personelle Umbauten nötig machte…!
    Unsere Gäste nutzten in den ersten Minuten die Verunsicherung eindrucksvoll und machten aus 3 Chancen… 3 Tore. Gegen den Tabellenführer sollte es das gewesen sein…! Halbzeit: 0:3.
    Einige hochkarätige Chancen nach der Halbzeitpause wurden nicht genutzt…und so kam es eben, wie es kommen sollte…Tur Abdin führte zwischenzeitlich mit 1:5 und zeigte Ama deutlich die Grenzen auf. Für jeden Zuschauer zu erkennen, die Spielfreude und die körperliche Fitness der Gäste. Unsere Gäste haben , lt.einem mir lange bekannten Insider, eine Trainingsbeteiligung , die gegen 80 % liegt….!
    Genau aus diesem Grund wird Tur Abdin auch in die Bezirksliga zurückkehren….!
    Da können wir bei der Trainingsbeteiligung im Durchschnitt nicht mithalten….dabei ist es das Einfachste, sich körperlich in einen Zustand zu versetzten, der anderen gleichwertig bzw. überlegen ist…! Fußballerische Qualität ist nur schwer zu erlangen…..!
    Da spielt eben nicht der, der beim Training war, sondern der, der den besseren Eindruck hinterlassen hat. Wunschdenken…ich weiß!
    Und…wir machen nicht 3 Tore in der 2.Halbzeit, weil wir plötzlich so gut waren, wir machten die Tore weil unsere Gäste ihre Spieler Nr. 17-22 testen wollten. Ich sehe das als „Schmach“!
    Die Torschützen Tur Abdin: Öztürk (3), A.Mohra, Saman Gouhari. Schöwel
    Ama: Cakmak, O.Mahmoud, Yazici
    Verschossene Elfmeter: Hozic (Ama)
    Schöwel (Tur Abdin)
    Roy Mude hielt den Elfmeter von Schöwel gekonnt!
    Die Besten: Öztürk & A. Mohra (Beide Tur Abdin)
    P.S. Sagen wir es ganz deutlich und für Jedermann unmissverständlich: Wer meint, diese deutliche Niederlage in irgend einer Form „Schön reden zu wollen“….ist hier völlig daneben und Fehl am Platze….!Im Zuge der zu erwartenden 3 Punkte setzte Tur Andin Leute ein, die kaum zu den „Ersten 18“ gehören….!
    Sportliche Grüße

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Steffen Krüger außergewöhnlich….!


    Die Chronologie:


    1:0 (06.Minute) Yilderim


    2:0 (08.Minute) Yilderim


    2:1 (15.Minute) Krüger


    3:1 (24.Minute) Bulut


    3:2 (56.Minute) Krüger


    3:3 (65.Minute) Krüger


    3:4 (78.Minute) Krüger


    3:5 (90.Minute) Harb


    „Man oft the Match“: Steffen Krüger


    In eigener Sache:


    Da ich mit Beendigung des heutigen Spieles, meine Trainertätigkeit bei den Berliner Amateuren eingestellt habe, möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Ama-Vorstand, herzlich bedanken.


    Die Gründe für meinen Rückzug wurden Mannschaft & Vorstand mitgeteilt.


    Ich wünsche dem Verein, der Mannschaft und natürlich meinem Nachfolger aufrichtig, Glück & Erfolg!


    Ein besonderes „Danke“ an meine beiden „Teamassistenten“ Florian Rhode & Stefan „Schnulli“ Barth, für die hervorragende Zusammenarbeit in den letzten Jahren! Unterstützt den neuen Trainer anfangs im Besonderen….damit sich die für mich nicht mehr hinnehmbare Situation, schnell zum (hoffentlich) Positiven wendet!


    Herzlichst


    Ralf Gehrke


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/08.03.15/wxqs7gs6ecf.jpg][Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/08.03.15/dfyo75oifyb4.jpg][Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/08.03.15/mqj6x7ozskd1.jpg]
    Im Bild: Steffen Krüger, Florian Rhode, Schnulli Barth

  • Gosen :bindagegen:
    Kann mich nur anschließen. Was da abgeht in einem Spiel ist das allerletzte und hat mit Fussball nichts mehr zu tun.
    Spieler werden im Rücken des Schiedsrichters geschlagen, getreten und beleidigt! Echt da fällst du vom Glauben ab. Soviel Dummheit hab ich noch nie versammelt auf einem "Sportplatz" vorgefunden wie in Gosen!

  • Trainer für unsere 1. Herren gesucht!
    Wir suchen ab sofort einen lizensierten Trainer für die 1. Herren , Kreisliga A.
    Schriftliche Bewerbungen mit sportlichem Werdegang und Angabe der gewünschten Aufwandsentschädigung bitte
    per E-Mail an: berlineramateure@aol.com
    - per Post an die Geschäftsstelle:
    Hobrechtstraße 62
    12047 Berlin
    oder Telefonisch:
    Helmut Freitag, 1. Vorsitzender
    0174 342 3665

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • SC Berliner Amateure - SV Müggelpark/Gosen 3:2 (1:1)


    Tore:
    17.Minute 0:1 König
    34.Minute 1:1 Steffen Krüger
    69.Minute 1:2 König
    74.Minute 2:2 Yücel Cakmak (FE)
    80.Minute 3:2 Yücel Cakmak


    Die Besten:


    Geschlossene Mannschaftsleistung


    Grüße


    Florian Rhode

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • SK Türkyurt - SC Berliner Amateure 3:3 (0:2)
    AMA verschenkt 2 Punkte ?? Oder Gewinnt 1 Punkt ??
    Spielbericht:
    Sensationell oder doch zu wenig, man kann es diese Woche nicht anders Formulieren.
    Zunächst der Kader : Tor : Stefan -- Abwehr : Pascal , Haydar , Mo Matar , Max -- Mittelfeld : Florian , Felix L. , Tarek , Sinan , Omar -- Sturm : Steffen Bank : Volker , Yücel
    Zunächst erst einmal ein riesengroßes Dankeschön an Omar El-Kassem und Haydar Ökten , beide sind Spieler der A-Jugend und haben bereits am Samstag beim 8 : 3 Sieg der A Jugend gespielt.
    An Pascal und Volker Krüger , Pascal 2.Herren Spieler der seit mehr als 5 Monaten beruflich bedingt kein einziges Training oder Spiel absolviert hat. Und sein Vater der mit 48 Jahren sich bereit erklärt auszuhelfen . Ich ziehe meinen Hut . Und auch an Max Kleist und Florian Sergola.
    Max hat sich letzte Woche die Schulter ausgerenkt und Florian hat immer noch mit seiner Leiste Probleme und sollte noch nicht Spielen. Dankeschön an euch alle !!
    Zum Spiel : Mit schlechten Voraussetzungen gestartet machte es das Team ganz gut . Und so gingen wir auch verdient mit 2 : 0 in Führung . Erst traf Steffen Krüger nach hervorragender Vorarbeit von Omar El-Kassem und wenig später Sinan Hozic nach Freistoß von Tarek Harb per Kopf. Das fing ja gut an !!!
    Der Schiedsrichter gab uns denn kurz vor der Pause eine Gelb-Rote Karte die meines Erachtens ein wenig überzogen war. Da sonst auch vorher schon ein Spieler von Türkyurt den Platz hätte verlassen müssen. Verdiente Führung zur Halbzeit !!
    In der zweiten Hälfte in Unterzahl beginnend , lief alles zunächst gut, denn wir machten nach Flanke von Omar die der Gegner etwas unterschätzte und ins eigene Tor schoss, das 3:0 . Jetzt wurde es aber schwieriger denn der Gegner mit einigen guten Einzelfußballern nutzte den Platz den sie durch die Unterzahl hatten gut aus und kamen auf 3:1 heran . Und machten nach einem fragwürdigen Elfmeter auch anschließend das 3:2 . Jetzt versuchten wir alles um das Ergebnis zu halten und den einzigen Vorwurf den man dieser Mannschaft geben kann, ist das man die vorhandenen Konterchancen oftmals nicht clever ausgespielt hat . Der Gegner nun auch mit einem Platzverweis erzielte dann in der 93. Minute doch leider noch das 3:3 . Am Ende bin ich sehr zufrieden mit allen und freue mich über diesen Auswärtspunkt.
    Spielbericht von Steffen Krüger !!
    Meine Meinung zum Spiel:
    Auch von mir noch mal DANKE an allen Spielern die Verletzt oder lange nix gemacht haben uns unterstützt haben !! Aber der größte Dank geht an Volker Krüger, den ich um 12:30 Uhr Angerufen habe und gefragt habe ob er Spielen kann, er zögerte nicht und sagte JA !! Daaaaaaanke !!
    Ich sage man hat hier 2 Punkte verschenkt, aufgrund der 2.Halbzeit mit unseren Torchancen hätten wir Gewinnen MÜSSEN !!
    Die Gelb - Rote Karte war unglücklich vom Schiedsrichter !!
    Das Schiedsrichter - Gespann war für beide Seite sehr schlecht !!
    Nun damit müssen wir in der Personalsituation zurzeit nun mal das Beste draus machen !! Am Sonntag denn bei Heiligensee fehlt uns dann noch ein Spieler mehr !!! Aber 11 Mann bekommen wir immer zusammen !!
    Danke für eure Aufmerksamkeit
    Steffen Krüger, Schnulli und Flo

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Arminia Heiligensee - SC Berliner Amateure 6:1
    Enttäuschende Vorstellung von Amateure !!
    Amateure heute mal wieder mal mit einer NOTELF !!! 1 Auswechsler !!


    Aufstellung: Tor Stefan Abwehr: Sinan -- Haydar -- Palero -- Brunp Mittelfeld: Can -- Omar -- Felix -- Eki Sturm: Steffen -- Yücel
    Auf der Bank: Matze


    Zum Spiel ist nicht viel zu sagen, Amateure mit ca. 75 % Ballbesitz aber nutzen die Chanen nicht.
    Arminia erwischte uns Früh mit einem Doppelpack. Amateure danach bemüht aber wir scheiterten an unserer Chancen Verwertung.
    In der 2.Halbzeit haben wir ein wenig umgestellt, was gut war. Aber wir nutzten unsere Chancen nicht oder schossen aus 25 - 30 Metern .


    Arminia konterte gut und Bestrafte uns. Beim stande vom 5:0 bekamen wir noch eine Elfmetergeschenk vom Schiedsrichter. Sinan versenkte ihn.
    Kurz danach bekamen wir dann noch das 6:1.


    Fazit: Verdienter Sieg von Arminia auch in der Höhe.


    Danke an Benny und Dirk ( beide Trainer der A- Jugend ) und an unsere 4 A-Jugendliche die uns mal wieder den ARSCH gerettet haben.


    Mit sportlichen Gruß
    Schnulli und Flo


    Persönliche Anmerkung:
    Dieses Spiel war für Schnulli und Mich (Flo) das letzte Spiel der 1.Herren was wir Betreut haben, Gründe sind der Mannschaft und dem Vorstand bekannt.
    Wir sagen DANKE !!


    Wir wünschen der Mannschaft weiterhin Alles Gute und Viel Erfolg.
    Dem Neuen Trainer Mario Baatz wünschen wir ebenfalls Viel Erfolg.


    Bis zum 12.04.2015 zum Heimspiel !!


    In diesen Sinne
    HI HA HÖRE
    BERLINER AMATEURE

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen