1. Kick for fun beim SC Eichwalde 2000 e.V.

  • 1. Kick for fun


    Das Frauenteam vom SC Eichwalde 2000 e.V. veranstaltet am
    27.06.2014 von 18 - 20 Uhr
    ein Freizeitspiel für Mädchen und Frauen !


    Wir haben Lust mit euch gemeinsam zwei Stunden, im schönen Eichenparkstadion, zu zocken und einen netten Abend zu erleben.


    Eingeladen ist JEDE, die Lust hat den Ball ins Eckige zu kicken !
    …Mit oder Ohne Fußballerfahrungen…


    Wir freuen uns auf Dich !


    WO?
    Sportplatz Eichenparkstadion
    Käthe-Kollwitz-Straße 15
    15732 Eichwalde



    Noch Fragen ?
    Dann melde dich bei Victoria per Mail:
    victoria.voelker@gmx.de
    oder telefonisch unter 0176/53448837


    Das SC Eichwalde Frauenteam :schal4:


    Facebookseite: https://www.facebook.com/eichwalde2000Frauenteam

  • 1. Kick for fun - 27.06.2014


    Bei schönstem Wetter haben sich 16 Mädels aus verschiedenen Vereinen und auch ehemalige Eichwalderinnen im Eichenparkstadion eingefunden, um gemeinsam Fußball zu zocken.


    Da einige Männer vor Ort waren und diese auch Lust hatten den Ball zu kicken, haben wir 3 Teams gebildet und ein kleines Turnier mit Hin- und Rückrunde veranstaltet. 10 min pro Spiel konnte jedes Team sich auf dem Feld austoben und es wurden auch einige schöne Tore erzielt.


    Nach 60 min reiner Spielzeit waren alle Mädels und Männer ausgepowert und konnten sich mit Bratwürsten und Getränken stärken. Gemeinsam wurde der Abend auf der Eichenparkterrasse beendet.


    Danke an alle Beteiligten ! Danke auch an die fleißigen Helfer/Unterstützer, die diesen Tag ermöglicht haben ! Es war ein schöner Abend und wir hatten alle unseren Spaß


    Es war ein gelungener Start für das 1. Kick for fun. Im nächsten Jahr wird es den 2. Kick for fun geben und wir hoffen, dass sich wieder begeisterte Fußballmädels finden und Lust haben gemeinsam den Ball zu kicken !


    Fotos gibt es auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/eichwalde2000Frauenteam