Trainer sucht ab Saison 2014/15 - 1.Herren Mannschaft, ab Bezirksliga (ambitionierter Kreisliga A-Ligist)!
Sehr geehrte Damen und Herren, hallo Sportfreunde,
ich suche ab der Saison 2014/15 einen neuen Verein mit Perspektiven und erreichbaren Entwicklungsvorstellungen, sowie einer entwicklungsfähigen 1. Herren- Mannschaft, ab Bezirksliga
Seit 1994 bin ich Trainer und habe über den Jugend-/Juniorenbereich hinaus meine Trainertätigkeit (C-Lizenz) erfolgreich in den Männerbereich entwickelt (unter anderem Jugend Verbandsliga - Männer Berlin Liga ).
Wenn Ihrerseits Interesse an einer Zusammenarbeit besteht, würde ich mich freuen.
Sie erreichen mich hier per PN oder per Mail. Ich bitte Sie dies zu respektieren, da ich aktuell noch bei einem Verein tätig bin - daher diskret das Ganze behandeln will.
Gern kann auch Co- Trainer, Torwart- Trainer,Betreuer sowie Physio mit integriert werden. Alle samt kennen sich im leistungsorientierten Fußballbereich gut aus. Eine Mitarbeit, im Management des Vereins, wenn gewünscht, ist denkbar.
Weitreichende Spieler Kontakte sind nach jahrelanger, harmonischer und erfolgreicher Arbeit naturgemäß im Bedarfsfall auch vorhanden!
Mit freundlichen Grüßen
Trainer-in-Berlin