Die Freizeitmannschaft des ASV Berlin (Bezirk Moabit) sucht Spieler

• Hallo Leute,

wir der ASV - Berlin (Allgemeiner Sportverein) aus Berlin - Moabit suchen noch nette, sympatische und zuverlässige Spieler für unsere Kleinfeld Mannschaft ( 7 vs 7).

Wir trainieren am Poststadion Berlin Lehrter Straße 59, 10557 Berlin immer mittwochs von 19:30 Uhr bis 21 Uhr und wollen versuchen nun auch freitags ebenfalls von 19:30 Uhr bis 21:00 zu trainieren. Leider gelingt uns das nicht immer, da viele von uns durch ihre Arbeit verhindert sind (Schichtbetrieb usw.). Daher sind wir auf der Suche nach neuen Spielern, die unseren Verein verstärken möchten.

Weitere Infos über uns findet Ihr hier: http://www.vff-berlin.de/seite/148773/kf_bezirksliga_2.html

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr mich per facebook (Julian Gorzel) anschreibt oder mich per Handynummer: 015730838792 kontaktiert, damit wir alles weitere besprechen können.

Ich freue mich über Interessenten,
    Julian

• Wer möchte, kann auch Mittwochs einfach um 19:30 Uhr am Poststadion sein an den Kabinen oder fragt einfach nach wo sich die Freizeitmannschaft des ASV befindet. Wir suchen vorallem offensiv Spieler.

• Ich möchte noch einmal den Thread aktualisieren.

Wir suchen weiterhin noch Spieler für unsere Freizeitmannschaft. Wer interesse hat, bitte einfach per Handy oder facebook Kontakt aufnehmen.