Ja ihr habt richtig gelesen, bin ein 38 jähriger Bezirksligatorwart im Team der 1. Herren und topfit. War 6 Monate im Ausland und seit gut zwei Monaten wieder voll im Training. Sehe aus wie 28 und kann mit fast jedem TW mithalten.
Da in meinem Team trotz oder vielleicht gerade wegen der Tabellenführung die Kommunikation nicht so wirklich stimmt
, suche ich zur Rückrunde eine neue Aufgabe. Wenn noch Bedarf ist, meldet euch bei mir.

TW 38 Jahre alt und topfit
-
- Berlin
- Last_Man_Standing
-
-
leider kann man dir keine PN senden.
Wir suchen dringen einen Torwart. Näheres würde ich dir gern persnöhnlich erzählen. Tel. 015162607203
-
FV Wannsee 1. Männer Bezirksliga sucht Spieler
Der Verein FV Wannsee e.V. sucht fussballbegeisterte Spieler und Torhüter für die Bezirksliga!
Wenn für Dich Zuverlässigkeit, Trainingsfleiß und Spaß am Spiel keine
Fremdwörter sind, oder Du eine neue Herausforderung suchst, dann fühle
Dich ruhig angesprochen - und eingeladen - bei uns im Verein zu spielen.Training ist dienstags um 20:00 Uhr, donnerstags um 20:00 Uhr und freitags um 20.00 Uhr
Es gibt bei uns eine Sieg-, Punkt- und Trainings-Prämie
Bei Interesse bitte beim Trainer Rainer melden unter: 0178 25 18 834
-
Hallo,
Der SV 1919 Woltersdorf sucht zur Rückrunde dringend einen Torwart. Deine Erfahrung würde unserer jungen Mannschaft gut tun.
Bei Interesse einfach melden.
Sportliche Grüße
Trainer
1. Männermannschaft -
FC Wannsee e.V. sucht Spieler!
Der Verein FV Wannsee e.V. sucht fussballbegeisterte Spieler und Torhüter für die Bezirksliga!
Wenn für Dich Zuverlässigkeit, Trainingsfleiß und Spaß am Spiel keine
Fremdwörter sind, oder Du eine neue Herausforderung suchst, dann fühleDich ruhig angesprochen - und eingeladen - bei uns im Verein zu spielen.
Training ist dienstags um 20:00 Uhr, donnerstags um 20:00 Uhr und freitags um 20.00 Uhr
Es gibt bei uns eine Sieg-, Punkt- und Trainings-Prämie
Bei Interesse bitte beim neuen Trainer Rainer melden unter: 0178 25 18 834