Hallo, mein Name ist Sebastian, ich in 22 Jahre alt und auf der Suche nach einem Verein in Berlin Treptow-Köpenick.
Ich spiele bereits seit meiner frühesten Kindheit Fußball und habe in der E-, D- und C-Jugend für VSG Altglienicke gespielt, wo ich auch zum Kapitän ernannt wurde. Aus diversen Gründen, unter anderem dem Stress beim Abitur, hatte ich das ganze erstmal ad acta gelegt. Nun kribbelt es aber wieder so extrem, dass ich einfach nicht widerstehen kann.
Meine Stärken liegen zum Großteil in der Defensive, vor allem da ich ca 1,89m groß bin und 78kg wiege. Ebenso bin ich recht verletzungsresistent, denn weder in meiner Vereinszeit, noch in den Jahren auf dem Bolzplatz habe ich mir jemals eine mehrtägige Verletzung zugezogen und das obwohl ich mich immer voll reinhänge.
Natürlich fehlt mir im Moment noch die Kondition und ich bin außer Form, aber daran kann man ja arbeiten.
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung im Einzelhandel, weshalb ich Trainingszeiten am sehr späten Abend bevorzugen würde.
Falls ich etwas vergessen habe oder ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir einfach.
Eine schöne Woche wünsche ich euch.