Kreisoberliga 1.Altmark-West_Liga

• @ LIESTENER_JUNG

Respekt...sehr gut zusammengefasst und das auf eine unparteiische Art und Weise wie man es selten liest. Zu oft werden bestimmt Szenen im Spiel unter den ganzen Emotionen hochgekocht und dann hier im Forum weitergetragen.
    Auch von unserer Seite Alles Gute und gute Besserung an Marc und Christoh. Das sah nicht wirklich gut aus, vor allem bei Marc. :thumbsup:

Poker ist zu 50% Glück.................und zu 50% Pech!

• @ Jorge Campos

Ja, was soll ich sagen. Bei Marc kamen mehrere Sachen zusammen, eine Verkettung unglücklicher Umstände :( . Bei Christoph wars wohl halt ein Foul, wie´s zigmal im Spiel vorkommt, ohne dass sich ein Spieler auch nur schüttelt. Es war ein nickliges Spiel, aber nicht unfair oder dreckig. Der Schiri hätte allerdings mal eher eingreifen :gelbekarte: können, er hat ja das Spiel nur begleitet, aber gar nicht versucht, direkten Einfluss zu nehmen. Dass hat die Sache in 2.Hälfte auch hochkochen lassen, aber mit dem Schlusspfiff waren die Dinge jedenfalls vergessen. Sagen wir´s mal so, ich hab schon bessere Schiedsrichterleistungen gesehen.

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
    George Best

• Auch in Bezug auf die Begradigung unseres Fußballplatzes habe ich für alle die es interessiert eine Übersicht über die Größe der jeweiligen Fußballplätze aller Vereine der Kreisoberliga Altmark West. Gemessen wurde jeweils die Länge, Breite und Fläche.
    Viel Spaß beim Diskutieren...

• FC Jübar/Bornsen - SV Rot-Weiß Wenze 1:2 (2 Mannschaften, die den gleichen Fußball spielen, ausgeglichene Angelegenheit)
    SV Eintracht Vienau - SSV 80 Gardelegen II 2:1 (Vienau kommt langsam in die Spur)
    SV Heide Jävenitz - SG Engersen 5:1 (Jävenitz zu stark)
    SG Eintracht Mechau - MTV Beetzendorf 0:4 (Beetzendorf noch stärker als Jävenitz)
    SV Brunau - VfB Klötze 1:3 (Klötze setzt Aufwärtstrend fort)
    SV Langenapel - SV Schwalbe Schwiesau 6:0 (Schwalbe bekommt nächste Reise)
    SV Liesten II - SV Eintracht Salzwedel II 2:1 (SVL immer mit Unterstützung aus der 1.)
    :schal4:

• @PlaymakerNo.10

SV Liesten II - SV Eintracht Salzwedel II 2:1 (SVL immer mit Unterstützung aus der 1.)
    Spiel wurde verlegt auf den 8.12 (vorerst)

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
    George Best

• Update bei unseren Verletzten vom Engersen-Spiel: Marc Pätzold "nur" eine schwere Bänderdehnung und Christoph Siegert Gelenktorsion mit Sehnenriss...Alles in Allen Glück im Unglück. Gute Besserung :thumbsup: !!!!

George Best

• FC Jübar/Bornsen - SV Rot-Weiß Wenze 0:1(Endlich mal belohnen gegen Jübar )
    SV Eintracht Vienau - SSV 80 Gardelegen II 4:1 (Vienau verhindert totalen Fehlstart)
    SV Heide Jävenitz - SG Engersen 5:0 (Jävenitz weiter ohne Punktverlust)
    SG Eintracht Mechau - MTV Beetzendorf 2:4 (Beetzendorf zu stark für Eintracht)
    SV Brunau - VfB Klötze 2:3 (Intensives Spiel geht nach Klötze)
    SV Langenapel - SV Schwalbe Schwiesau 7:1 (Erstes Tor für Schwalbe aber Langenapel erneut Treffsicher)
    SV Liesten II - SV Eintracht Salzwedel II 4:1 (verlegt auf 8.12)
    :schal4: :schal4:

• FC Jübar/Bornsen - SV Rot-Weiß Wenze 4:1
    SV Eintracht Vienau - SSV 80 Gardelegen II 0:1
    SV Heide Jävenitz - SV Engersen 1:0
    SG Eintracht Mechau - MTV Beetzendorf 0:4
    SV Brunau - VfB Klötze 0:3
    SV Langenapel - SV Schwalbe Schwiesau 4:1
    SV Liesten II - SV Eintracht Salzwedel II (verlegt auf 8.12)

• FC Jübar/Bornsen - SV Rot-Weiß Wenze 3:1 (Erster Gradmesser für Wenze, J/B ist ein bisschen zu gut)
    SV Eintracht Vienau - SSV 80 Gardelegen II 4:0 (Die Reserve aus GA ohne Chance in Vienau)
    SV Heide Jävenitz - SV Engersen 5:2 (Zuviel Offensivpower für Engersen)
    SG Eintracht Mechau - MTV Beetzendorf 1:3 (Mechau´s nächster schwere Gegner, der MTV muss seine Ambitionen untermauern)
    SV Brunau - VfB Klötze 0:2 (kein großes Spiel, Arbeitssieg für Klötze)
    SV Langenapel - SV Schwalbe Schwiesau 6:0 (klare Sache für den SVL)
    SV Liesten II - SV Eintracht Salzwedel II ( :bia: in Mechau :D )

Unser Spiel wurde auf den 8.12 geschoben, wurde schon auf dem Staffeltag abgesprochen. Also keine kurzfristige Geschichte, bevor wieder Mythen gesponnen werden ;)

George Best

• FC Jübar/Bornsen - SV Rot-Weiß Wenze 4:2
    SV Eintracht Vienau - SSV 80 Gardelegen II 3:1
    SV Heide Jävenitz - SV Engersen 7:1
    SG Eintracht Mechau - MTV Beetzendorf 1:3
    SV Brunau - VfB Klötze 3:2
    SV Langenapel - SV Schwalbe Schwiesau 5:1

Ich hab mittlerweile die Excel-Datei vom Oberstleutnat erhalten, und werde mich am Wochenende damit mal auseinandersetzten, und die ersten 3 Tipprunden auswerten.

Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

• FC Jübar/Bornsen - SV Rot-Weiß Wenze 3:1
    SV Eintracht Vienau - SSV 80 Gardelegen II 1:1
    SV Heide Jävenitz - SV Engersen 5:0
    SG Eintracht Mechau - MTV Beetzendorf 0:3
    SV Brunau - VfB Klötze 0:2
    SV Langenapel - SV Schwalbe Schwiesau 3:0

• FC Jübar/Bornsen - SV Rot-Weiß Wenze 5:0
    SV Heide Jävenitz - SV Engersen 3:1
    SG Eintracht Mechau - MTV Beetzendorf 1:4
    SV Brunau - VfB Klötze 2:4
    SV Langenapel - SV Schwalbe Schwiesau 5:0

• tippen:

FC Jübar/Bornsen - SV Rot-Weiß Wenze 2:1
    SV Heide Jävenitz - SV Engersen 6:3
    SG Eintracht Mechau - MTV Beetzendorf 0:1
    SV Brunau - VfB Klötze 3:2
    SV Langenapel - SV Schwalbe Schwiesau 4:0

oder so :support:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Ich hab mal ein wenig Zeit gehabt und die Tipps der ersten beiden Spieltag ausgewertet.
    In Führung liegt im Moment Graue Eminez.

Dateien

Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

• FC Jübar/Bornsen - SV Rot-Weiß Wenze 3:1
    SV Eintracht Vienau - SSV 80 Gardelegen II 4:2
    SV Heide Jävenitz - SV Engersen 6:1
    SG Eintracht Mechau - MTV Beetzendorf 2:3
    SV Brunau - VfB Klötze 1:4
    SV Langenapel - SV Schwalbe Schwiesau 7:0

Kein Nachteil ist so groß,daß nicht noch ein Vorteil daraus hervorspringt....

• 3.Spieltag

FC Jübar/Bornsen - SV Rot-Weiß Wenze 3:0
    SV Eintracht Vienau - SSV 80 Gardelegen II 2:2
    SV Heide Jävenitz - SV Engersen 3-1( muss leider gegen uns tippen, da ich Jävenitz zu stark ein schätze;selbst einen Punkt dort mitzunehmen ist relativ schwierig^^ aber naja vlt können wir ja für eine kleine Überraschung sorgen :bindafür: :schal2: :schal2: :schal2: )
    SG Eintracht Mechau - MTV Beetzendorf 1:4
    SV Brunau - VfB Klötze 1:4
    SV Langenapel - SV Schwalbe Schwiesau 6-1
    SV Liesten II - SV Eintracht Salzwedel II 4-1 (verlegt auf 8.12)

@ Liestener_Jung: die Zusammenfassung vom letzten Spiel zwischen euch und uns fand ich sehr gut verfasst! :thumbsup: besser hätte man es n icht schreiben können.total objektziv und auch, wie ich finde,jede Situation perfekt beschrieben.Auch von mir nochmal schnelle Genesung und gute Besserung in Richtung eurer Verletzten :D )

• Tippen!

FC Jübar/Bornsen - SV Rot-Weiß Wenze 2:0
    SV Eintracht Vienau - SSV 80 Gardelegen II 2:1
    SV Heide Jävenitz - SV Engersen 5:0
    SG Eintracht Mechau - MTV Beetzendorf 1:3
    SV Brunau - VfB Klötze 1:1
    SV Langenapel - SV Schwalbe Schwiesau 4:0

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner