Landesklasse West Saison 2013/ 2014

  • Gibt es schon Gerüchte in Sachen Ab- oder Neuzugänge bei den Teams??????


    Also ich hätte da schon 1-2 :thumbsup:

    Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.


    Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!


    Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

  • Und die wären????? :))))))


    :stumm:
    Noch nicht :versteck:

    Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.


    Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!


    Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."


  • Wer hat die nicht, jedoch ist die eigentliche Frage ob es Sinn macht jetzt im Saisonendspurt über sowas rum zu lamentieren?
    Ich empfinde das als störend, lasst uns lieber warten bis die Saison zu Ende ist. Ob Michendorf dann 1 oder 2 Spieler vom FHV verpflichten will, sollte uns heute noch nicht interessieren 8)

  • Hey Leute,
    die Saison ist nun gelaufen Aufsteiger , sowie Absteiger stehen fest.
    Nun kann mal einer ein paar Gerüchte oder feststehende Wechsel raushauen oder?. :D
    Aus Meyenburg gibt es im Moment noch nichts weiter zu berichten außer der Abgang von Nico Steffen - Ziel unbekannt.

  • Glückwunsch erst einmal an den SSV Einheit Perleberg zum verdienten Austieg!!
    Nun schon mal ein paar Gerüchte meinerseits:
    Pritzwalker FHV
    Zugang: "Ch. MAttner" Hansa Wittstock
    Abgäng: Carlo Zellmer (soll wohl an Michendorf interessiert sein), Otto (unbekannt), Hildebrandt (Verein in Berlin), Altenburg (soll Hansa Wittsock dran sein), Wölfel (mehr Familie), Trainer Beinio (vor dem Aus, jedoch findet sich keine Alternative)
    SSV Einheit Perleberg
    Zugang: Oliver Schuhmann (Groß Buchholz)
    Meyenburger SV
    als Abgänge werden Essmann, Berlin und Peiffer gehandelt (Richtung MSV Neuruppin - Peiffer und BErlin kennen Trainer Bletsch noch aus Kuckuck zeiten da wohl in Neuruppin mit vielen Abgängen zu rechnen ist wäre dieses nicht ungewöhnlich)
    Bitte nicht überbewerten, sind nur Gerüchte! schöne Sommerpause!! 8)

  • sind ja interessante Gerüchte....einige von denen kamen mir auch schon zu Ohren, aber einige halte ich auch für weniger wahr :D


    Essmann und Berlin bleiben in Meyenburg, so der letzte Stand, den man so gehört hatte....zu dem ist Meyenburg wohl an einigen jungen Spieler von Wittstock dran, die sich in der abgelaufenen Saison eher im Kader der 2. Mannschaft befanden und nur bei der 1. Mannschaft aushalfen....


    bin gespannt, wie der FK Hansa den Abstieg verkraftet und wie der Kader zusammengehalten werdenn kann....man munkelt ja über eine Rückkehr von Paschtschenko.....


    beim FHV wird sich in Sachen Kader auch einiges tun...bin gespannt, wie die nächsten Tagen so verlaufen werden.....

  • hallo,
    ziemlich interessante gerüchte hier, man sollte drüber diskutieren, denn dafür ist die seite da. Bin eh dafür, dass hier mal wieder mehr passieren muss als die vergangene saison. :support: hoffentlich wird marc_kw jetzt, wo die saison vorbei ist, auch aussprechen.


    Wittstock: gibt florian rieck ab nach meyenburg, dafür will man wohl zwei junge spieler aus pritzwalk holen. zudem kommt patschenko wohl wieder zurück
    Pritzwalk: zellmer verlässt den fhv wohl definitiv. raczkowski kommt angeblich zurück. ein großes fragezeichen steht auch hinterm trainer
    wittenberge: junges team bleibt wohl zusammen und wird meiner meinung nach nächste saison aufsteigen, da diese saison die reife gefehlt hat
    meyenburg: der zugang aus wittstock wird wohl die zwei spieler nicht ersetzen können, die in neuruppin im gespräch sind, dennoch sind auch dies gerüchte, die sich nicht bewahrheiten müssen. steffen, der gegen weisen zwei tore schoss, soll sich wohl auch anders orientieren, jedoch weis ich da nichts genaues.


    sind leider nur prignitzer mannschaften von denen man wieder einiges aufschnappen kann, für meinen teil kann ich nur sagen, dass ich auch gar nicht genau alle anderen mannschaften kenne, die nächste saison hinzu kommen.


    ansonsten drücken wir alle den deutschen in brasilien die daumen :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

  • Hallo zusammen,


    da wir (Rot-Weiß Gülitz) jetzt auch wieder in der Landesklasse dabei sind :schal3: , hier ein paar News, die mir so bekannt sind:


    Perleberg sucht einige neue Spieler für die Landesliga - Oli Schumann (Groß Buchholz) und Kevin Berlin (Meyenburg) waren wohl auch schon mal beim Training. Angeblich hat Berlin aber abgesagt und bleibt in Meyenburg. Ich denke aber das könnte in dem Fall Taktik sein ;)
    Pritzwalk verliert wohl ein paar Spieler - Patrick Raczkowski wird aber möglicherweise kommen. Hier spielt auch die Freundschaft zu Tony Schulz eine wichtige Rolle.
    Wittstock holt Patschenko aus Malchow zurück. Sie geben Rieck (Meyenburg) und Mahnke ab. Das zumindest ist der aktuelle Stand laut Trainer Lutter -> http://brandenburg.sportbuzzer…-in-die-landesklasse/9726
    Nico Steffen wird aufgrund der wenigen Spielzeit zu Putlitz zurückkehren.


    Für uns Gülitzer wird es darum gehen den Kader zusammenzuhalten - aktuell sind keine Abgänge geplant bzw. wollen wir uns gezielt verstärken, da einige Spieler Samstags arbeitsbedingt öfter fehlen werden.
    Die Gespräche mit den Wunschspielern laufen aber noch ist nichts spruchreif. :thumbup: