2. Kreisliga im Saale-Orla-Kreis >> Spielberichte

  • 24.04., 15:00 SG Unterkoskau - SV Göritz 3 : 1


    24.04., 13:00 FSV Orlatal II - SV Helmsgrün 2 : 4


    24.04., 15:00 LSV 49 Oettersdorf II - SV Neundorf 1 : 0


    24.04., 15:00 SV Liebschütz/Liebengrün - SV Grün-Weiß Tanna II 2 : 3


    24.04., 15:00 VfR Lobenstein II - Bodelwitzer SV 4 : 3


    25.04., 12:30 TSV 1898 Oppurg II - TSG Zwackau 5 : 3


    25.04., 14:30 SV 61 Weira - VfB 09 Pößneck III 5 : 0



    Aktuelle Tabelle

  • :verweis:


    Die drei Nachholespiele vom Wochenende begradigen etwas das Tabellenbild, führten aber zu keinen nennenswerten Änderungen in demselbigen.



    Oettersdorf II - Bodelwitz 1:1 (1:1) Bereits zur Pause stand das Endergebnis in diesem Spiel fest. Die Führung des Neulings, die Anlauf mit seinem 21. Saisontor markierte, wurde noch vor dem Pausenpfiff durch D. Sachs ausgeglichen. Am Ende stand ein gerechtes Remis zu Buche. Tore: 0:1 Anlauf, 1:1 D. Sachs.


    Göritz - Neundorf 3:1 (1:0) Der Neuling unterstrich erneut seine Heimstärke und gewann verdient. Routinier Thomas Thiel hatte seine Farben mit einem Kopfballtor in Front gebracht und mit einem schönen 20-Meter-Schuss durch Weitermann baute man diese aus. Neundorf gelang zwar nochmals der Anschluss, doch zwei Minuten vor ultimo war Böhme zur Stelle und verwandelte eine Seidel-Flanke zum Endstand. Tore: 1:0 H. Thiel (9.), 2:0 Weitermann (75.), 2:1 St. Geitner (83.), 3:1 Böhme (88.).


    Lobenstein II - Weira 0:0 Zu Beginn jeder Halbzeit waren die Koseltaler die besseren Fußballer, konnten den Keeper der Weiraer, der notgedrungen ein Feldspieler sein musste, aber nicht bezwingen. Gegen Ende der Partie waren die Gäste dem Siegtor näher, trotzdem blieb das Spiel torlos, was keinem der beiden in der Frage des Abstiegs beziehungsweise des zweiten Platzes richtig hilft. Schiedsrichter Fuldner hatte mit dem fairen Spiel keinerlei Probleme und pfiff tadellos.


    Aktuelle Tabelle: Klick