Hi mein Name ist Ben,
ich bin seit 1,5 Jahren Trainer der Bezirksligamannschaft des SC Union 06 (1. Herren,Tabellenplatz 5 aktuell). Meine Jungs und ich suchen für die kommende Saison Spieler, die Spaß am Fußball haben, den nötigen Ehrgeiz besitzen und den Reiz sehen uns in der anstehenden Spielzeit zu verstärken. Unser Ziel ist es eine wichtige Rolle zu spielen. Heißt: Aufstieg!! Solltet ihr also die Lust verspüren unseren Traditionsklub weiter nach oben zu bringen und die Bezirksliga entweder die nächste Stufe in euerer Entwicklung sein soll oder ihr einfach nur erfolgreichen Fußball spielen wollt, dann seid ihr bei uns richtig. Meine Mannschaft zeichnet sich durch einen sehr guten Zusammenhalt aus. Auf und neben dem Platz.Fußballerisch haben wir in dieser Saison gezeigt, das wir in einer ganz starken Staffel (Bezirksligastaffel1) sehr gut mithalten können und uns keineswegs verstecken müssen. Jetzt wird es Zeit den nächsten Schritt zu machen und unsere Kraft und Konzentration in die nächste Saison stecken. Werde ein Teil von Union 06 und greife bei uns an. Probetrainingsmöglichkeiten sind am 04.06.2013, 06.06.2013,11.06.2013 und 13.06.2013 jeweils ab 19:30 Uhr. Ihr könnt aber auch jederzeit anrufen unter 0151/25202929 oder meldet euch per Email bei mir: benjamin.kandler@gmail.com
Unsere Vorbereitung beginnt am 02.07.2013 um 19:30 Uhr.
Wir freuen uns auf Euch
Ben