Ja ich habe jetzt mehrfach mitbekommen wie mehrere Vereine, Kinder und Jugendliche an einem Tag und Wochenende mehrfach Spielen zu lassen. Es ist unglaublich wie man sowas den Kindern und Jugendlichen verantworten kann.
In einem Verein haben ich es sogar als Zuschauer mit bekommen, wo z.B. erst die 2.E gespielt hat und dann die 1.E und man Spieler aus der 2.E in der 1.E eingesetzt hat. Aber bei diesem Verein geht das durch die ganze Jugendabteilung. In der C-Jugend spielen B-Jugendspieler
. Was denkt der Verein sich denn dabei, es kann doch nicht sein das man damit die Kinder und Jugendliche Schadet, aber anscheinend interessiert es keinen. Ich werde hier keine Namen nennen um welchen Verein es sich handelt, aber der Verband wurde schon Informiert. Ich habe sogar Aussagen von Trainer des Vereins das so ist. Das schlimme ist nur das die Jugendleitung das auch weiss, aber dagegen nix gemacht wird.
Ich wollte mit diesem Beitrag mal eine Diskussion starten weil es kann nicht sein das man die Kinder und Jugendliche mit solch einem Verhalten schadet.
Danke für die Aufmerksamkeit
P.S. Wer Schreibfehler findet kann sie behalten........