Die 1.Männer von Union Südost sucht Verstärkung!!!AB Sofort!!!

• Wir suchen Spieler für unsere Mannschaft.
    Wir sind momentan Tabellenführer der Kreisliga A (Staffel 4) und mit 8Punkten Vorsprung auf Platz 3
    und wir wollen unseren erfolgreichen Weg weiter fortsetzen.
    Wir sind ein junges (durchschnitt 25 Jahre) und erfolgshungriges Team,technich sehr Stark
    und auch alles drumherum kann sich sehen lassen :D Halt ein ganze große Familie :support:
    Wir suchen auf allen Positionen außer auf meiner ;) also keinen Torwart 8) Spaß Konkurrenz belebt das Geschäft ;)

Was suchen wir?

Spieler die:

- die uns weiter helfen

- ehrgeizig genug sind, sich für dieses Ziel ohne wenn und aber einzusetzen

- sportlich und menschlich zu uns passen

- zuverlässig im Spiel- und Trainingsbetrieb sind

Was können wir bieten?

- 2x die Woche Training (Mittwoch u. Freitag) außer in der Vorbereitung ;)

- gutes Umfeld

- gutes Mannschafts- und Vereinsklima

Solltest du Interesse haben und einen neue Perspektive suchen,

dann melde dich entweder hier oder unter der Nummer 0176 7399 4009 (Trainer Binerbay)

• sportlich und menschlich zu uns passen

Wünschenswert wäre es für Euch allemal, denn Charaktere, die menschlich zu Euch passen, sollten da mit der größten Wahrscheinlichkeit anzutreffen sein.
    Mit 2x Training in der Woche wäre u.U. keine unüberwindbare Hürde - Freigänger oder aus dem offenen Vollzug bevorzugt.
    Viel Glück den "Untrainierbaren" (dieser Eindruck ist jedenfalls in der Vergangenheit bei Eurem Trainerverschleiß hin und wieder entstanden) für die Rückrunde und für die Mission Bezirksligaaufstieg. Lg Rumpel ;)

• Du musst auch langeweile haben dich immer in unsere Angelegenheiten einzumischen.Traurig aber wahr wenn man nix besseres zu tun hat naja mir solls ja egal sein
    Ich sag nur soviel kümmer dich um deine eigene ...... und dann ist jut und geh mir hier nich auf die Ketten.
    Du hast keinen Plan also psssssssssttt ;)
    Und immer wieder alte kamellen aufzureißen ist auch nich gerade die nette Art
    Und wenn man das letzte halbe jahr nimmt läuft es doch sportlich wie auch intern :schal1: :schal1:

@ Rumpel Teazer mach was du nich lassen kannst für uns alle bist du ehhh nur noch ne Lachnummer :D