Spielerin sucht Verein

• Hallo;

ich will endlich wieder Fußball spielen!
    Da ich nach Berlin gezogen bin, suche ich hier einen neuen Verein!

Ich habe 17 Jahre Spielerfahrung,... Das einzige, was mir fehlt ist erstes die Kondition und zweitens der Verein :whistling:

Bitte helft mir schnell einen passenenden Verein zu finden!!!

Liebe Grüße

• Hallo,
    in Eichwalde(SC 2000 Eichwalde) kannst du eine neue sportliche Heimat finden. Wir trainiern und spielen auf Naturrasen im Eichenpark direkt an der S- Bahnstation gelegen. Für weitere Informationen ruf mich doch einfach an (017621506628 Oli ) oder schreibe mir! Ich würde mich freuen. LG

• Bei uns wärst du herzlich willkommen :schal2:

Auf dem Rasen in Großbeeren (S.V. Grün-Weiss Großbeeren) spielt und lacht derzeit ein altersgemischtes Team. Die meisten unserer Spielerinnen spielen bereits auch schon ihr halbes Leben Fußball, wir haben allerdings auch Spielerinnen dabei, die noch nicht jahrelange Erfahrungen haben.
    Also wenn du neugierig bist, komme doch einfach vorbei. Mittwochs 18:30-20:00 Uhr und freitags 19:00-20:30Uhr findet jeweil Training auf dem Eichenhügel in Großbeeren statt. ;)

Liebe Grüße
    Bianca

• Hallo,

wie wäre es mit Fortuna Friedersdorf, wir haben zwei Mannschaften eine in der Brandenburgliga und eine in der Kreisklasse Dahmeland. Jede Spielerin hat bei uns die Möglichkeit in beiden Mannschaften zuspielen. Wir sind eine klasse Truppe und haben viel Spass. Wir trainieren Di. und Do. 19 - 21 Uhr.

Gruß Dani :schal1: