HSV II vs Empor
Im Vergleich zum Pokalspiel muss eine deutliche Steigerung her , sonst wird man in Hagenow die erste Niederlage kassieren
Lübzer SV II vs Lübtheener SV Tipp 0
Lübtheen hat einen Lauf , in Eldena waren sie die bessere Mannschaft konnten nur ihre Chancen nicht nutzen , gelingt ihnen das in Lübz besser ist durchaus mehr drin
Neustadt vs Siggelkow Tipp 1
auch Siggelkow ist noch ungeschlagen , allerdings denke ich das es in Neustadt die erste Niederlage hageln wird , da die Gastgeber daheim recht stark sind
Strahlendorf vs Goldberg Tipp 1
Goldberg im Pokal mit einem Achtungserfolg gegen Warin ,wenn sich die Personalsituation bei den Gastgebern allerdings etwas entspannt hat glaube ich kaum das Goldberg in Strahlendorf punktet
Zahrendsdorf vs Pampow II Tipp 0
wenn Zahrendsdorf spielerisch so auftritt wie gegen uns dann traue ich ihnen durchaus was zu , war ziemlich überrascht vom auftreten der Jungs aus dem Schaaletal , in der Defensive muss sich allerdings einiges tun um gegen Pampow zu bestehen
Aufbau vs Eldena Tipp 0
Aufbau war in der vergangenen Saison zu Hause immer eine Macht , am 1.Spieltag der neuen Spielzeit gab es eine 0:3 Pleite gegen Lübtheen daheim , denke das Eldena ebenfalls in der Lage ist in Parchim nen 3er zu landen . Tendenz mehr um Remis
Marnitz vs Groß Laasch Tipp 1
für mich eine klare Angelegenheit , da Marnitz zu Hause einfach schwer zu schlagen ist
freue mich über rege Beteiligung