MAhlzeit,
ich suche Wimpel aus DDR-Zeiten egal ob vom Verein oder Nationalmannschaft, Bitte wenn möglich mit Bildern melden.
MfG Marco87
MAhlzeit,
ich suche Wimpel aus DDR-Zeiten egal ob vom Verein oder Nationalmannschaft, Bitte wenn möglich mit Bildern melden.
MfG Marco87
MAhlzeit,
MfG Marco87
Moin,
sammelst du denn selber auch Wimpel?!?
Wir haben eine große Sammlung zusammengestellt von Wimpeln, Aufnähern usw. der einzelnen Mannschaften der DDR und das sortiert nach Bezirken. Wir sind zwar noch längst nicht fertig, aber es wird fast täglich mehr. Siehe hier!
Vielleicht kann man sich ja dahin austauschen und jeder hat was davon!
MfG
Michael
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich suche für meinen alten Herren einen Wimpel des
TSG Chemie Markkleeberg
da er einst dort gespielt hat und ihm dieser dennoch in seiner Sammlung fehlt ist es ihm ein großes Anliegen, einen solchen zu erhalten.
Ihr könnt euch sicher gut vorstellen, dass, sollte ich solch einen Wimpel erhalten, ich mir keine Gedanken mehr um ein Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk machen muss.
Wer einen übrig hat, meldet sich bitte einfach bei mir - gleich mit der Preisvorstellung.
Sollte dieser Wimpel aus dem Zeitraum 83-85 stammen UND die Unterschrift meines Vaters darauf enthalten, würde ich natürlich noch ein paar Scheine mehr ausgeben, als bei einem beliebigen anderen.
Ein Photo des Wimpels (wenn er aus der Zeit ist insbesondere!) ist daher wichtig und kann die Preisverhandlungen kurz gestalten.
In der Hoffnung mindestens einer positiven Antwort,
der Leibscher