Staffeleinteilung Kreisliga A Staffel 4 Saison 2012/13 !!

  • Traurig ist was den NFC angeht das richtige Wort. Gestern Abend mehr als 10 Austritte aus 1. und 2. Herrenmannschaft, Trainer weg, Co-Trainer weg, Jugendleiter weg, und warum das alles? Ich weiß es nicht! Mir als vollblut Rot-Weißem blutet das Herz. Mehr sag ich dazu lieber nicht. "If you can't say nothing nice, say nothing!"


    wirklich schade.. Es war geplant, dass die jungs von Sperber und Rot-Weiß eine gute Mannschaft bilden, und so in die Saison starten. Doch irgendwie ist jetzt alles durcheinander..

  • In Neukölln scheinen ja merkwürdige Dinge zu passieren, ob NFC RW Neukölln, Sperber Neukölln oder 1.FC Neukölln ?( :gruebel:
    Hoffe nur das es nicht irgendwann bezirksübergreifend wird ;)

    Wünsche allen viel Erfolg bei der rechtzeitigen Bewältigung der Probleme

  • In Neukölln scheinen ja merkwürdige Dinge zu passieren, ob NFC RW Neukölln, Sperber Neukölln oder 1.FC Neukölln ?( :gruebel:
    Hoffe nur das es nicht irgendwann bezirksübergreifend wird ;)

    Wünsche allen viel Erfolg bei der rechtzeitigen Bewältigung der Probleme


    Die Probleme bei NFC wurde zum Glück geklärt. Es sind noch kleinigkeiten offen, was kein Problem darstellen wird.


    Unsere Vorbereitung geht weiter, doch wegen dem Fastenmonat was heute angefangen hat werden wir leider einen gang runter nehmen müssen.


    Hoffe das wir es heil überstehen werden.