VfL Eintracht Bitterfeld wird 1.FC Bitterfeld Wolfen

  • @ SGU


    Im Moment stemmt man sich wohl gegen die Streichung aus dem Vereinsregister.
    Quelle: fupa.net


    Nö! Ich wills mal so beschreiben, der Motor ist sehr spät "angesprungen"...

    VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

  • Herr Zimmer hat eine für ihn schmerzhafte Lektion in Sachen Demokratie erhalten. Ist für ihn, als Parteipolitiker sicher ungewohnt, dass die Basis eine eigene Meinung hat und nicht macht, was die Vorsitzende befiehlt.


    Gibt es eigentlich noch den Goitzschecup oder lässt man Wolfen als letzten Sieger davonkommen?

  • Herr Zimmer hat eine für ihn schmerzhafte Lektion in Sachen Demokratie erhalten. Ist für ihn, als Parteipolitiker sicher ungewohnt, dass die Basis eine eigene Meinung hat und nicht macht, was die Vorsitzende befiehlt.


    Schön, dass die beiden nun doch wieder dabei sind und mit "Bergs" gibt's ja auch einen Neuzugang.
    Quelle: mz-web.de


    Gibt es eigentlich noch den Goitzschecup oder lässt man Wolfen als letzten Sieger davonkommen?


    Auf RBW-Online habe ich noch nichts gefunden, haben die Vereine schon Informationen, VfL`er?

  • @ SGU


    Zitat von »Greppiner«
    Gibt es eigentlich noch den Goitzschecup oder lässt man Wolfen als letzten Sieger davonkommen?


    Auf RBW-Online habe ich noch nichts gefunden, haben die Vereine schon Informationen, VfL`er?


    ...findet dieses Jahr nicht statt! Und nächstes Jahr soll ER in einer anderen Gemeinde ausgetragen werden... :gruebel:

    VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen