Landesklasse 6 15.spieltag

  • TSG Warin-SV Dassow 3-2
    SV Dabel-Aufbau Sternberg 1-4


    FC Schönberg 2-SG Carlow 2-5


    FC Anker 2-MSV Lübstorf 6-0


    Selmsdorfer SV-SV Stralendorf 2-1


    TSG Neubukow-Mecklenburger SV 2-0


    MSV Pampow-TSG Gadebusch 2 2-2

  • Joah tippen wir mal wieder


    TSG Warin - SV Dassow 2:4 (fällt aber meines Wissens aus)


    SV Dabel - Aufbau Sternberg 2:2


    FC Schönberg 95 II - SG Carlow 1:3


    FC Anker Wismar II - MSV Lübstorf 5:0


    Selmsdorfer SV - SV Stralendorf 1:1


    TSG Neubukow - Mecklenburger SV 0:0


    MSV Pampow II - TSG Gadebusch II 2:1


    :schal4: :schal4: :schal4:

  • TSG Warin - SV Dassow 1:3
    Die Spielabsage ist gut für Warin, denn so haben sie noch ne Woche mehr Zeit, um sich von dem Schock in Gadebusch der ihnen am letzten Wochenende wiederfahren ist, zu erholen und dann mit neuem Mut die weiteren Aufgaben angehen zu können.


    SV Dabel - Aufbau Sternberg 1:3
    Kein Spiel für Fußballästheten, dass wird eine Partie in dem viel und vor allem sinnlos reingekloppt werden wird, beide Mannschaften werden sich nichts schenken, der Vorteil wird sein, dass Sternberg auch mit der Kugel umgehen kann.
    FC Schönberg 95 II - SG Carlow 3:5
    In diesem Spiel wird es im Minutentakt rauf und runter gehen, mit dem besseren Ende für den Favoriten, der einfach mit dieser Offensive immer für ein Schützenfest gut ist.


    FC Anker Wismar II - MSV Lübstorf 5:0
    Lübstorf ist eindeutig viel zu schwach für eine Mannschaft wie Anker die in dieser Liga einfach schlicht unterfordert ist.


    Selmsdorfer SV - SV Stralendorf 0:3
    Selmsdorf wird versuchen übers Spielerische zum Erfolg zu kommen, doch ich denke Stralendorf wird Tugenden an den Tag legen denen die Selmsdorfer nichts entgegen zu setzen haben. Deshalb wird dort von Anfang an nichts anbrennen.

    TSG Neubukow - Mecklenburger SV 0:3
    Neubukow mehr oder weniger am Abgrund, sie werden zwar wieder alles geben, doch es wird gegen auch nur mittelmäßige Mecklenburger nichts werden mit der erhofften Wende hin zum Positiven.


    MSV Pampow II - TSG Gadebusch II 0:3
    Nach Pampows letzter Partie sehe ich kein Grund dafür, warum sie in der Lage sein sollten, diese phenomenale und für mich auch völlig überraschende Siegesserie der Gadebuscher von fünf Spielen in Folge zu beenden.

  • Lübstorf ist eindeutig viel zu schwach für eine Mannschaft wie Anker die in dieser Liga einfach schlicht unterfordert ist.

    Naja also nächste Woche in Carlow werden wir mit Sicherheit aber mal so richtig gefordert sein. Ganz so einfach wie es aussieht ist es nicht, auch wenn's schon 9 Punkte Vorsprung sind.