keine Generalabsage

• ick schliesse mich poeti an :D...auch auf dem grün können sich die favouriten schwerer tun als ihnen lieb is :)...und das verletzungsrisiko find ich nich viel größer aufm "leichten" schneeplatz als aufm grünen kunst/rasenplatz:)...verletzungen können hier und da entstehen

und wg der genrallabsage nun ja vllt sind einige plätze wirklich unbespielbar aba auf anderen kann halt gespielt werden...

• Poeti ich kann deine Haltung ehrlich gesagt nicht verstehen.
    1. kann ich mir kaum vorstellen, dass bei auch der Platz auch nur halbwegs einen kalkulierbaren Fussball zulässt
    Was ist kalkulierbar? Beide TSV-Teams konnten gefahrlos trainieren (auch mit Schnee auf'n Platz)! Standprobleme haben alle Beteilgten und der Ball macht manchmal komische Sachen... Okay! Für's Training durchaus lösbar, für Spiele sind solche Dinge natürlich immer mit etwas mehr Spannung verbunden, aber so ist eben Jeder gefordert noch konzentrierter zu agieren.
    und 2. weil ich nicht glaube, dass dir die Gesundheit euer Spieler am Arsch vorbei geht. Wenn die Gesundheit der Spieler nicht gewährleistet ist, wird auch nicht trainiert!!! Aber das ist momentan nicht der Fall! Wer natürlich schönen Fußball auf grünem Rasen sehen will, der muß sich den Fernseher oder die Playstation anmachen, obwohl selbst da schöner Fußball sehr relativ ist... Ich selber kenne ja auch einige von euch. Das einzige was ich mir vorstellen kann, dass es - zumindest der Zweiten - recht egal ist... Falsch, uns ist niemals etwas egal und wir lieben grüne Plätze!!!, weil der Abstieg nahezu unmöglich ist und der Aufstieg sicherlich nicht gewollt, ihr quasi sowieso um die goldene Ananas spielt. Bei noch 14 ausstehenden Spielen jetzt schon von der goldenen Ananas zu reden ist schon grenzwertig. Punkte müssen noch geholt werden, so oder so. Und was wir (TSV II) wollen, kannst du mit Sicherheit nicht wissen...

P.S.: Ich hätte eine Generalabsage auch als richtig und logisch empfunden!!!

• das seh ich genau so,es gibt noch genug freie Termine