FC Hertha 03 II sucht

• Spieler für sofort bzw. zur Rückrunde.

Nicht nur das wir die Konkurrenz innerhalb der Mannschaft erhöhen wollen, sondern wir wollen auch so einiges ändern.

1.) Der Kader soll noch weiter verjüngt werden
    2.) Alle Spieler haben die Möglichkeit sich über Konstant gute Leistungen (Training und Spiel) für die Berlin-Liga Mannschaft zu empfehlen.
    3.) Wollen wir aus dem Tabellenkeller raus und uns im Mittelfeld der Tabelle zum Saisonende wieder finden.

Beste Voraussetzungen:

- Spieler im Alter von 18-23 Jahren. (Aber auch der eine oder andere ältere Spieler ist gern gesehen.)

Was können wir bieten?

- Abwechslungsreiches Training (Di; Do und Fr)
    - Trainingsanzug, Präsentationsanzug, Regenjacke, Trainingskleidung und Tasche

- gutes Umfeld
    - gute zusammen arbeit mit der ersten Mannschaft (Berlin-Liga)
    - Betreuerin
    - Physiotherapeutische Versorgung

Spieler die Interesse haben, melden sich bitte bei mir per PN.
    Alle PN´s werden von mir vertraulich behandelt

• Spieler für sofort bzw. zur Rückrunde.

Nicht nur das wir die Konkurrenz innerhalb der Mannschaft erhöhen wollen, sondern wir wollen auch so einiges ändern.

1.) Der Kader soll noch weiter verjüngt und verbessert werden
    2.) Alle Spieler haben die Möglichkeit sich über Konstant gute Leistungen (Training und Spiel) für die Berlin-Liga Mannschaft zu empfehlen.
    3.) Wollen wir aus dem Tabellenkeller raus und uns im Mittelfeld der Tabelle zum Saisonende wieder finden.

Beste Voraussetzungen:

- Spieler im Alter von 18-33 Jahren.

Was können wir bieten?

- gutes Umfeld
    - Betreuerin

Bis zum Freitag, den 16.12.2011 sollte der Kader für Rückrunde feststehen, da dies der letzte Trainingstag in der Vorrunde ist.

• Der eine oder andere Spieler hat den Weg zu uns schon gefunden, trotzdem suche ich weiterhin noch den einen oder anderen Spieler, der uns verstärken kann.

1.) Der Kader soll verbessert werden um nicht nur die A-Klasse zu halten, sondern um in der Saison 2012/2013 mit einer gestärkten Mannschaft um den Aufstieg zur Bezirksliga mit zu spielen.

Freie Positionen:

- Abwehr (Leaderqualitäten)
    - Mittelfeld
    - Angriff (einen richtigen Knipser)

Beste Voraussetzungen:

- Spieler im Alter von 18-33 Jahren.

Was können wir bieten?

- gutes Umfeld
    - Betreuerin