Prognose Landesklasse V 2011/2012

  • SV Plate:
    Nach zwei Jahren Landesliga erfolgte trotz einer Steigerung im Frühjahr
    der Abstieg. Aber trotz einiger Personalsorgen wird das Ziel der Kicker
    vom Störkanal der sofortige Wiederaufstieg sein
    (Tipp Platz 1-3)

    SG Einheit Crivitz: Nach der letzten Saison sollte Crivitz der härteste Konkurrent der Plater sein.
    (Tipp Platz 1-2)

    Lübtheener SV Concordia: Auch Lübtheen hat eine junge und entwicklungsfähige Mannschaft, die an das gute Abschneiden in der Vorsaison anknüpfen wird
    (Tipp Platz 3-5)


    SVF Neustadt-Glewe:
    Lange Zeit auf Platz 2 liegend, ging ihnen zum Saisonende ein wenig die
    Puste aus.Es bleibt abzuwarten, ob diesmal mit mehr Konstanz ein
    Spitzenplatz drin ist.
    (Tipp Platz 4-6)


    SV Aufbau Parchim:
    Eine spielstarke Offensivmannschaft mit zu vielen Abwehr- und
    Auswärtsschwächen. Können sie diese beheben, ist eine Topp-Platzierung
    drin


    (Tipp Platz 2-4)


    TSV Empor Zarrentin:
    Ließ nach guter Hinrunde im Frühjahr nach, dem Angriff fehlte es an
    Durchschlagskraft. Auch Zarrentin setzt auf die Jugend und wird wieder
    in der oberen Hälfte landen
    (Tipp Platz 4-6)

    SV Siggelkow: hat eine gute Saison gespielt, sollte auch diesmal dank Torjäger Bulgrin nichts mit dem Abstieg zu tun haben
    (Tipp Platz 8-10)

    Hagenower SV II:
    nach der Hagenower Fußballfusion hat die Erste Priorität, in der viele
    ehemalige ESVler für Verstärkung sorgen werden. Ob dann noch genügend
    Substanz für die Zweite übrig bleibt, um den Abstiegskampf zu vermeiden,
    ist die große Frage
    (Tipp Platz 10 - 12)

    LSV SW Eldena:
    die Tendenz geht in Richtung Mittelfeldplatz, auch dank Rückkehrer
    Zimmermann sollten die Abstiegsplätze kein Thema sein, für die
    Spitzengruppe dürfte es nicht ganz reichen
    (Tipp Platz 7-8 )

    SG Marnitz/Suckow:
    ab hier beginnt die Liste der möglichen Abstiegskandidaten. Wenn sie so
    aufspielen wie am Saisonende und sich nicht wieder lange Durststrecken
    leisten, sollten sie drinbleiben
    (Tipp Platz 10-12)

    Rodenwalder SV: konnte nach einer starken Schlussphase die Klasse halten, wird es aber wieder sehr schwer haben
    (Tipp Platz 11 - 13)


    Lübzer SV II:
    war eigentlich abgestiegen, rettete sich als punktbester Vorletzter
    noch auf dem letzten Drücker, muss sich gehörig steigern, um eine
    neuerliche Zittersaison zu vermeiden
    (Tipp Platz 12 - 14)

    SV Groß Laasch: ob der avisierte Klassenerhalt gelingt, hängt im entscheidenden Maße von der Treffsicherheit von Torjäger Soltwedel ab
    (Tipp Platz 11-13)

    SV Sukow:
    der Neuling wird es schwer haben, die schon etwas in die Jahre
    gekommene Mannschaft ist noch mehr als Groß Laasch auf die Schussstärke
    von Goalgetter Freitag angewiesen
    (Tipp Platz 12-14)

  • Meine Prognose für die kommende Saison mal ein wenig anders .....


    Wer steigt auf?
    Wer steigt ab?

    Positive Überraschungen?
    Negative Überraschungen?
    Auf welche Touren freut ihr euch besonders?
    Vor welchen Spielen graust es euch?
    Wer wird Torschützenkönig?
    Wo landet euer Club?
    Wie könnte die Abschlusstabelle aussehen?


    Wer steigt auf ?


    denke das Crivitz , Neustadt-Glewe und Lübtheen um den Austieg kämpfen werden wobei Crivitz am Ende knapp die Nase vorn haben wird .


    Wer steigt ab ?


    Rodenwalde wird die Abgänge ihrer Leistungsträger nicht kompensieren können . Lübz II und Siggelkow werden dem RSV im Abstiegskampf Gesellschaft leisten ..


    Positive Überraschungen ?


    ganz klar der SV Groß Laasch und die SG Marnitz Suckow . Groß Laasch hat eine gute junge Truppe und ist ziemlich heimstark . Marnitz spielt nen guten Ball und wird diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben ...


    Negative Überraschungen ?


    Sukow wird es schwer haben in der Landesklasse . Habe sie paar mal gesehen und sie haben mich nicht überzeugt ... Mal schauen wie der Hagenower SV II diese Saison abschneidet ... Alles was Rang und Namen hat wird in der Ersten spielen , mal sehen was für die Zweite übrig bleibt ...


    Auf welche Touren freut ihr euch am meisten ?


    Groß Laasch , Eldena , Marnitz und Hagenow sind immer gute Gastgeber .....


    Vor welchen Touren graust es euch ?


    Siggelkow und Lübz sind immer halbe Weltreisen ...


    Wer wird Torschützenkönig ?


    vielleicht Basti Schlenker oder Denny Soltwedel von Groß Laasch oder Busse von Crivitz oder ,oder , oder ......


    Wo landet euer Club ?


    hoffe das Empor in der neuen Saison um die oberen Plätze mitspielen kann . Wird auf jeden Fall eine schwere Saison ... Viele junge Spieler die aus der Jugend gleich in die erste hochkommen und es schwer haben werden ! Ein - Zwei sind dabei die das Zeug haben ... Mal schauen wo die Reise hingeht ....


    Wie könnte die Abschlusstabelle aussehen ?


    1. SV Crivitz


    2. SV Neustadt- Glewe


    3. Lübtheener SV


    4. SV Plate


    5. Aufbau Parchim


    6. Empor Zarrentin


    7. SV Groß Laasch


    8. SG Marnitz Suckow


    9. Hagenower SV II


    10. SW Eldena


    11. SV Siggelkow


    12 . Lübzer SV II


    13. SV Sukow


    14. Rodenwalder SV


    allen Mannschaften eine erfolgreiche neue Saison ... :support:

  • Wer steigt auf?


    Ich denke Plate und Crivitz machen es unter sich aus. Plate ist ein eingeschworener Haufen und Crivitz hat meiner Meinung nach den besten Fussball gespielt den ich persönlich gesehen habe letzte Saison.


    Wer steigt ab?
    Ich vermute das es leider Rodenwalde treffen wird. Nur Abgänge und keine Neuzugänge, dazu wird es für Sukow auch nicht einfach.


    Positive Überraschungen?
    Aufbau Parchim. Wowa ist back und mit Schlenker und Dahnke hat Aufbau absolute Top-Spieler in Seinen Reihen. Dazu noch der Vorteil des Kunstrasens. Grade zu Hause eine Macht.
    Neutstadt Glewe. Was die in der Vorbereitung auf den Rasen zaubern ist beachtlich.


    Negative Überraschungen?
    Ich habe bei Hagenow ein mulmiges Gefühl. Kann diese Mannschaft leider überhaupt nicht einschätzen.


    Auf welche Touren freut ihr euch besonders?
    Ich finde das die Reise nach Eldena das Highlight ist. Leute und Umfeld sind dort immer spitze.


    Vor welchen Spielen graust es euch?
    Das Spiel gegen Sukow.


    Wer wird Torschützenkönig?
    Bastian Schlenker. Das ist der Stürmer schlecht hin und macht wohl das Rennen auch wenn er sich noch 3 Spiele ins Tor stellt falls der Stammkeeper mal wieder ausfällt.


    Wo landet euer Club?
    Ich hoffe auf ein solides Jahr endlich mal. Die A-Jugend Spieler tuen uns sehr gut. Der Auftackt gegen Plate ist natürlich voll fürn Arsch aber anschließend weiß man in den Wochen danach was Phase ist. Platz 8 sollte das Ziel sein.


    Wie könnte die Abschlusstabelle aussehen?
    1. Crivitz
    2. Plate
    3. Aufbau Parchim
    4. Neustadt Glewe
    5. Zarrentin
    6. Siggelkow
    7. Lübtheen
    8. Marnitz/Suckow
    9. Eldena
    10. Groß Laasch
    11. Lübz II
    12. Hagenower SV II
    13. Sukow
    14. Rodenwalde

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • denk mal das crivitz und aufbau pch um den aufstieg spielen, die beiden waren ja in der rückrunde schon die zwei besten mannschaften und crivitz spielt für mich auch den besten fussball. natürlich wird plate als absteiger da auch nen wort mitreden.


    da denk ich auch an rodenwalde, aufgrund der abgänge und als zweites sukow oder lübz


    positiv kann da neustadt überraschen, in dem sie ganz oben mit spielen


    negativ denk ich da auch an hagenow


    freu mich auf lübz, wegen dem trainer ;)


    mir graust es vor allen sonntagsspielen und eldena, wegen dem grausamen platz


    torschützenkönig: schlenker, oder vielleicht auch der von groß laasch


    hoffe auf ein mittelfeldplatz und dass wir uns schnellstmöglich vom abstieg verabschieden

  • Interessante Prognosen aber besten gefällt mir der Beitrag von Messias, dass er sich am meisten auf Lübz wegen dem Trainer freut...der Typ ist echt immer das Highlight der ganzen Saison :D

  • Wer steigt auf?


    Ich geh ganz stark von Crivitz aus. Heimstark und durch den Eintracht-Neuzugang noch unberechenbarer.


    Wer steigt ab?
    So wie sich das liest, wird Rodenwalde wohl kaum eine Chance haben. Aber ich denke, es wird auf Sukow hinauslaufen.


    Positive Überraschungen?
    Laasch wird eine sehr gute Rolle spielen, wenn Krämer das zeigt was er drauf hat. Soltwedel wird auch in der LK einige Verteidiger nerven...


    Negative Überraschungen?
    Plate. Die werden wie Polz als Absteiger Probleme haben als Favorit aufzutreten.


    Auf welche Touren freut ihr euch besonders?
    Marnitz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Vor welchen Spielen graust es euch?
    Laasch... Noch nie im Heimatdorf gewonnen! Der Bock muss umgestossen werden...


    Wer wird Torschützenkönig?
    Schlenker kenn ich nicht. Ich seh aber Ohl oder Aufbaus Russen vorne


    Wo landet euer Club?
    Neustadt und Plate als Auftaktgegner.... Es könnte einfacher losgehen... Viel wird davon abhängen, welche Leute man aufgrund von Arbeit und Wochenendstudenten aufbieten kann...


    Wie könnte die Abschlusstabelle aussehen?
    1. Crivitz
    2. Aufbau Parchim


    12. Lübz II
    13. Rodenwalde
    14. Sukow


    Allen eine gute Saisen...


    Messias: Habt ihr letztes Jahr in Eldena an der Schule gespielt oder woher kommt so eine Meinung???


    Zwischen Rang 3 und Platz 11 wird es wohl richtig gemütlich werden...

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

  • nee da wo der schiefe turm im hintergrund ist ;)also im ersten jahr war der einer der strafräum 20m groß und der elfmeterpunkt 13 große schritte vom tor entfernt ;) und als wir diesmal wieder da waren, war das auch nicht gerad der hit, im welchen zustand sich der platz befand, vielleicht waren wir auch nur zum falschen zeitpunkt da...