Alles anzeigenEs gibt in dem Verein Blau Weiss Berlin Leute die mit weiterleitung zur Fussball-Woche es lieber sein laassen sollten wenn sie nix mit Fussball am Hut haben.
Ich habe dieses Spiel selbst unter beobachtung mit verschiedenen beobachtern gesehen, wo die mannschaft eine gute Leistung nach dem Gegentor gezeigt hat weit über 90 Minuten sehr Überlegen war.
Aber das ein spieler wie Yildirim der an 4 Toren beteiligt war nicht genannt wird oder ein Spieler wie Al Kassem der im Defenisven Mittelfeld gespielt hat (wo ich sehr überrascht war nicht nur ich
den ich kenne Ihn als offensiv mann)an allen Toren beteiligt und alle gefahren von Ihm ausging und friedrichshain mehrer spieler auf ihn setzten trotzdem nicht in den Griff bekamen dann sollte man sich schon fragen was dieses Leute für ein Bericht geschrieben haben in der Fussball Woche.
Wollte man den Namen AL Kassem verbergen das keiner auf Ihn aufmerksam wird ???? :-)))))))
Ich geh davon aus das der Verein es sehr schwer haben wird ihn nach der Winterpause zu halten da sich gestern schon Vereine den namen Al Kassem auf Zettel vorgemerkt haben :-))))).
Wenn du das Spiel gesehen hast, hast du auch gesehen, dass der Gegner nicht besonders gut war. bei so einem Gegner einzelne Spieler hervorzuheben, ist also absoluter Blödsinn. Einzelne Spieler werden hervorgehoben, wenn sie die Erwartungen übertreffen. Und diese Leistung war den Erwartungen entsprechend.
Es wird schon eine Leistungssteigerung erforderlich sein, um im nächsten Spiel erfolgreich zu sein.