Sievershäger SV

• Spielberichte, Mannschafts- u. Vereinsinformationen etc. wird es hier ab sofort geben. Eine neue Homepage über den SSV wird auch bald an den Start gehen.

Sievershäger SV 2011/12

Zugänge: Tom Pohanka (FC Hansa A-Jugend), Robert Bullerjahn, Lars Reimann (beide SV Warnemünde), Sören Hickstein (SV Pastow), Michel Rickler (MSV Pampow), Johannes Jagusch (Dynamo Schwerin), Felix Utech (vereinslos), Ryan Gyaki (Rostocker FC)

Abgänge: Christopher Kaminski, Florian Kirsch, Tom Haase (alle FSV Bentwisch), Tommy Bladek (SV Hafen Rostock)

:schal2:

„Wenn ich einen einfachen Job gewollt hätte, dann wäre ich in Portugal geblieben - wunderschöne blaue Stühle, den UEFA Champions League Pokal, Gott und direkt hinter Gott, Ich!"

José Mourinho

• Testspiele:

06.07. 18.30 Uhr FSV Kühlungsborn (A)
    13.07. 19.00 Uhr SV Warnemünde Fußball (H)
    20.07. 19.00 Uhr FC Hansa A-Jugend (H)
    21.07. 19.00 Uhr SV Rot-Weiß Trinwillershagen (A)
    28.07. 19.15 Uhr SV Pastow (A)
    30.07. 14.00 Uhr PSV Ribnitz-Damgarten (H)

FSV Kühlungsborn vs. Sievershäger SV 0:4 (0:0)

Sievershäger SV vs. SV Warnemünde Fußball 2:1 (0:1)

Sievershäger SV vs. FC Hansa A-Jugend 0:3 (0:1)

SV Rot-Weiß Trinwillershagen vs. Sievershäger SV 3:3 (1:1)

„Wenn ich einen einfachen Job gewollt hätte, dann wäre ich in Portugal geblieben - wunderschöne blaue Stühle, den UEFA Champions League Pokal, Gott und direkt hinter Gott, Ich!"

José Mourinho

• 28.07. 19.00 Uhr SV Pastow vs. Sievershäger SV 1:6 (1:1)

José Mourinho

• 30.07. 14.00 Uhr Sievershäger SV vs. PSV Ribnitz-Damgarten 3:0

José Mourinho