KREISOBERLIGA - Oberlausitz

  • Aus Spree kommen Meldungen, das der LSV auch den Klassenerhalt feiern darf, da der Ostritzer BC sich aus finanziellen Gründen aus der Landskron-Oberlausitzliga zurückzieht. Kann das jemand bestätigen?


    genauso ist es es, so wurde es zumindest dem LSV über den staffelleiter telefonisch mitgeteilt

    Wenn der Mann in schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.

  • ich dachte das war nur ein gag vorher, aber nun ist der fritsche co-trainer, da werden ja einige[ SEHR begeistert sein, da hätte gleich wimmer oder kleinfeld machen können, alles eine sosse

  • was für ziele steckt sich die führung, geht do garni, wie kann es sein das dörfer wie schleife vor uns sind
    und der trainer , nur kreis bisher, mit spree abgestiegen und in rietschen, was man hier verschweigt, während des punktspiels oder vorm anpfiff die mannschaft im stich gelassen,
    wenn schon vorstellung dann richtig

  • und in rietshen, is er wegen disskussion mit mannschaft vor spiel abgehauen erzählt man!!?? sehr sportliche geste

  • 23 Gegentore, dabei spielte Cottbus in der 2. Halbzeit nur noch mit der 4. Formation....


    Nach dem letzten Spiel gegen Energie, das war schon lächerlich, nun diese Vorstellung der Weißwasseraner Truppe. Was tun die Verantwortlichen den Spielern da nur an, überschätzen Sie die Mannschaft, die rumgeirrt ist wie ein Hühnerhaufen, taktisch war nichts zu sehen, jeder rannte wie er gerade wollte. Vor Jahren, das 9:1 , da gab es gute Ansätze und Wsw sah man an das auch Fußball gespielt wird in Weißwasser und nicht nur Eishockey. Aber seit dem Abstieg aus der Bz.-Liga gehts bergab. Nun war der heutige Gegner kein Maßstab, aber die taktische Ausrichtung dieser Truppe war null! Bin gespannt was unter dem neuenm Trainer geht, dachte ich werde paar neue Spieler sehen in Weißwasser, leider Fehlanzeige? Für den WSW-Fußball wars heute kein guter Start, die Zuschauer fanden es lächerlich - so sahs aber auch aus- und verstanden nicht die Gegnerwahl, hier wäre ein Landesligavertreter wohl vollkommend ausreichend gewesen, oder wollte sich der Verein auf Kosten der Spieler finanziell aufbessern?

  • Was hat uns der Knobel mit dem NEUEN da nur angetan!!!! Wollt er den Hansi B. nur helfen weil er kein gefunden hat???