SG Germania Kroppenstedt : TSV Schackensleben 0:1
Tor: Eberhardt
1. Bördekreisklasse - Staffel 1 - 2011/2012
-
-
SV Angern - Eintracht Ebendorf 0:10
-
Roter Stern Sudenburg II Magdeburg sucht für den 13.08.2011 und 27.08.2011 noch einen Testspielgegner
Also einfach bei mir melden, bie denne
-
TSV Schackensleben - SV Allertal Wormsdorf 4:4 (2:0)
Bericht gibts auf unsere Website. Seppel kann ja vielleicht noch etwas ergänzen...
-
da gibt es nichts hinzuzufügen...schöner bericht.....
war ein abwechslungsreiches spiel...leider nicht nur im positiven sinne. das defensivverhalten verursacht schon einige graue haare!kann ich den,natürlich unter angabe der quelle, für unsere seitr nutzen?
-
kann ich den,natürlich unter angabe der quelle, für unsere seitr nutzen?na klar... kein Ding
-
-
-
So. 07.08.11 - SSV Stern Elbeu 1928 : SV Irxleben II 1:3 (0:2)
Bericht folgt...
-
es geht wieder los:
meine TipS:
FSV Barleben II SV Kali Wolmirstedt II 3:2
Eintracht Ebendorf SV Gutenswegen/Kl. Ammensieben 2:1
Flechtinger SV SV 1921 Etingen/Rätzlingen 3:1
Börde Rottmersleben TSV Schackensleben 1:2
ISV Haldensleben 05 MTV Weferlingen 3:1
Blau-Weiß Elbe Glindenberg Bebertaler SV 1931 2:3
SSV Stern Elbeu 1928 SG Klinze-Ribbensdorf 2:0 -
Hallo Seppel,
waren doch einige Überraschungen beim 1. Spieltag dabei. Big Point gegen Rottmersleben und gleich das erste Derby dieser Saison gewonnen. Hab ich nicht mit gerechnet.
Barleben II, ISV, Ebendorf und Flechtingen mit recht klaren Ergebnissen. Konnte man auch nicht unbedingt mit rechnen.
-
na ja mit den erfolgen konnte man schon teilweise rechnen. vielleicht nicht in der höhe! isv hat mit ulrich und edeling noch 2 sehr starke leute dazu bekommen, die die defensive verstärken werden! barleben weiss man nicht inwieweit die 1. unterstützt hat, da die schon am freitag spielten!und flechtingen hat keine schlechte truppe! bis auf den isv hat der rest gegen mannschaften gespielt, wo es wohl personaltechnisch nicht sonderlich gut läuft!ich hoffe kali kann die serie durchziehen!
was unser spiel betrifft war die 1.hz eine absolute katastrophe! auf die 2. hälfte kann man aufbauen, da wir klar überlegen waren! rottmersleben wie auch wir werden hart kämpfen müssen dieses jahr! in rottmersleben ist nicht mehr viel los! die verteidigung war wohl die der letztjährigen 2.!!aber die 3 Punkte haben wir erstmal auf der habenseite!
-
Der BSV 93 sucht für den 28. oder 29.01.2012 einen Testspielgegner. Gespielt werden könnte bei uns evtl. auf dem Hartplatz um 11 Uhr. Lieber wäre uns das beim Gegner gespielt werden könnte. Bitte bei Interesse unter 01773161473 oder hier melden.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Bördeliga SV Irxleben II.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Bördeliga SV Irxleben II.
na dann sage ich auch mal herzlichen glückwunsch, damit nicht der einzige, der Dir gratuliert, Du selbst bist. -
Da uns Altenweddingen hängen lassen hat, suchen wir für den 11.08. noch nen Testspielgegner. SG Handwerk Magdeburg II
Bitte per PN an mich. -
Testspielgegner gesucht
Da unser Testspielgegner kurzfristig abgesagt hat, suchen wir, Fortuna Genthin, nun noch für den 18.08. einen neuen Gegner! Gespielt werden kann bei uns auf Rasen!!!!
Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Danke!!!! -
Testspielgegner gesucht
Fortuna Genthin (Kreisliga Jerichower Land) sucht mal wieder kurzfristig einen Testspielgegner für den 16.02.! gespielt werden müßte auswärts! Bei Interesse einfach ne PN an mich!
Thanx!!!! -
Der BSV 93 ist auf der Suche nach einem Testspielgegner für den 23.2.13. Anstoß ca. 12 Uhr. Idealerweise lieber Auswärts, aber auch Hartplatz im Stadtpark möglich.
Bitte per PN oder unter 01773161473 melden.