Verein in Spandau oder Umgebung gesucht

  • Hallo,


    nach einer einjährigen fußballerischen Schaffenspause möchte ich (25 J.) in Berlin wieder mit dem Kicken beginnen ...


    ... war vorher in Sachsen in diversen Kreisliga- und Bezirksklassen-Teams unterwegs. Habe Spielerausweis und Freigabe des letzten Vereins und könnte somit sofort aktiv einsteigen.


    Obwohl ich es arbeitsbedingt vielleicht nicht immer 2-3 Mal in der Woche zum Training schaffe, ist mir ein leistungsorientiertes Team lieber als eine reine "Spaßtruppe".


    Da ich mich als Neuberliner in der lokalen Fußballgemeinde kaum auskenne, wäre ich für PNs von interessierten Vereinen in Spandau und Umgebung dankbar.


    Sportliche Grüße
    soccerooo

  • auf dem Platz Jungfernheide, Jungfernheideweg (U-Bhf.Siemensdamm oder BUS 123 bis Mäckeritzbrücke) beginnt das Training der 1.Herren des SC Westend 1901 (Bezirksligaaufsteiger) Lasse Dich einfach unverbindlich sehen.
    Der Teammanager

  • Hallo,


    wir sind ein aufstrebender Verein nahe Berlin-Spandau (Staaken). Unsere sportliche Heimat ist nahe dem Havelpark in Dallgow an der B5.
    Unsere Männermannschaft gibt es jetzt das zweite Jahr und wie letztes Jahr sind wir schon jetzt, 4 Spieltage vor Schluss, aufgestiegen. Wir wollen weiter nach oben und suchen deshalb immer nach Spielern die uns weiterbringen. Vor meinem Trainerdasein in Seeburg war ich Jugendtrainer bei den Reinickendorfer Füchsen. Bin dort mit der 1. A Jugend Vizemeister und Berliner Meister geworden.
    Würde mich freuen von Dir zu hören.


    Hier ein Paar Eindrücke von uns!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=wIQKnsXMYqs



    Lg
    Boris


    Meine Tele.: 0152 52 467 082