2. Stadtklasse Magdeburg 2011/2012

  • SV Eintracht II - SKV Meridian 5:3 (0:2)


    Ein ansehnliches Spielchen am Sonntagmittag. :bindafür: Meridian in der ersten Halbzeit überlegen, führte folgerichtig mit 0:2.
    In der zweiten Hälfte drehte "Eintracht II" (Brockel, Avdily, Ellrich u.v.a. aus der Ersten) auf und ging mit 5:2 in Führung, bevor kurz vor Schluss Meridian noch einmal traf. Beide Mannschaften insgesamt mit einer guten Leistung, lediglich zu unkonzentriert beim Torabschluss, trotz 8 Toren.
    Weit unter dem Niveau des Spiels war das Niveau einiger Beteiligter und Zuschauer. Diskussionen und Streitgespräche gehören dazu, Beleidigungen unter der Gürtellinie und Gewaltandrohungen müssen aber nicht sein. :bindagegen:


    blau-weisser :schal1:


    Kann ich so unterschreiben. Hab nur leider bis auf 2-3 Spieler keine Zweite Mannschaft gesehen.


    Hinzufügen muss ich noch, bei Stand von 3:2 für Eintracht verschießt MeriDian einen Elfmeter und bekommt im Gegenzug das 4:2 :(


    Pöbelei war auf beiden Seiten überflüssig. :rotekarte:

  • Wir, der Stegelitzer SV '94, aktuell 2. der Kreisliga Süd im Jerichower Land, sind durch ein spielfreies Wochenende auf der Suche nach einem Testspielgegner am 17.03.2012. Austragungsort können wir individuell besprechen.
    Bei Interesse bitte einfach eine kurze PN an mich!


    Vielen Dank im Voraus!


    Grüße aus Stegelitz

  • 1. ziel - abgeschlossen...die dritte vertretung des sv arminia magdeburg hat den ersten 3er der laufenden spielzeit eingefahren...


    sah man sich in der hinrunde immer kurz vor der spielabsage, da man fast nie genug spieler zur verfügung hatte, konnte gestern endlich wieder mit 15 leuten angetreten werden...viele verletzte waren wieder dabei, andere mussten nicht arbeiten und man hatte endlich wieder eine wettbewerbsfähige mannschaft auf dem platz...


    arminia zeigte anfangs genau das, was in der vorbereitung vom neuen trainer gefordert wurde...so ging man folgerichtig 1:0 in führung, ließ jedoch die letzten 2o-25min der 1. hälfte mangels konzentration und ordnung medizin wieder ins spiel kommen..ein lob geht hier an den torhüter, der arminia die führung in die pause rettete...


    nach dem seitenwechsel hatte medizin wieder einige gefährliche angriffe, lief jedoch immer wieder in konter der hausherren, die diese endlich mal zu nutzen wussten...


    das endergebnis von 6:0 geht daher in ordnung, wenn auch medizin das ein oder andere tor verdient gehabt hätte...ein dank geht an die gäste für diese äußerst faire partie...



    man hat gesehen, wie wir eigentlich spielen können, wenn alle an bord sind..6 tore in einem spiel, 7 tore in der gesamten hinrunde...14 punkte waren es vor dem spiel, 11 sind es jetzt - wir kommen unserem zweiten ziel immer näher....

  • Testspielgegner für 31.03.2012 gesucht!



    Wir, der Stegelitzer SV '94, aktuell 1. der Kreisliga Süd im Jerichower Land, sind durch ein spielfreies Wochenende auf der Suche nach einem Testspielgegner am 31.03.2012. Austragungsort können wir individuell besprechen.
    Bei Interesse bitte einfach eine kurze PN an mich!


    Vielen Dank im Voraus!


    Grüße aus Stegelitz

  • SV Eintracht II vs Sport-u. KV Meridian 2 : 2 (1 : 2)


    Tore(SKV): Heise (FE), Zippel


    Eine verrückte Partie zwischen der SV Eintracht und dem SKV MeriDian endete 2:2.
    Das Spiel begann erwartet hitzig, es ging immerhin um eine eventuelle Vorentscheidung in Sachen
    Aufstieg.
    Nach kurzem Abtasten gabs es nach ca. 20Minuten den ersten Aufschrei. Spieler Baumann wurde im
    Strafraum der Eintracht umgestoßen - folgerichtig Elfmeter. Diesen verwandelte Heise unten links, der
    Torwart war in der richtigen Ecke, kam aber nicht mehr ganz heran. Kurze Zeit später der nächste Pfiff
    des gnadenlose-überforderterten Schiedsrichters - Elfmeter für Eintracht nach Handspiel. Selbe Ecke wie
    beim ersten Elfmeter - Torhüter Bartella chancenlos - 1:1. Noch vor der Pause ging MeriDian abermals in
    Führung - nach Freistoß vor dem Strafraum von Herzog, Kopfball Baumann an die Latte und Nachschuss
    Zippel - 1:2. Halbzeit.
    Zweite Hälfte MeriDian mit klarem Chancenplus (uA 5 x Aluminium) doch Eintracht mit strittigem zweiten
    Elfmeterpfiff zum 2:2 - Torwart Bartella lenkt den Ball an den Pfosten, doch der Nachschuss sitzt unhaltbar.<<
    Weiteres Anlaufen der MeriDianer wurde nicht belohnt und wenn man Pech hat, bekommt man kurz vor Ende
    sogar noch das 3:2 (Latte).


    Der junge Schiedsrichter war leider, wie bereits erwähnt, völlig überfordert mit dem Leiten des Spiels. Auf
    Zuruf, Pfiff und null Kontrolle über das Geschehen.
    Ich finde es immer noch sehr traurig, das der SFV zu solch prekären Ansetzungen keine erfahrenen Referees
    einsetzt. Zumal wie Schreie, nach solchen, immer lauter werden.

  • Johan wieviel waren aus der 1 Mannschaft dabei


    Also, Einsatz der Spieler aus der 1.Mannschaft war, im Gegensatz zum Hinspiel, absolut überschaubar(ca. 3-4 Mann, so denke ich). Wenn sogar der Chef höchstpersönlich die Töppen schnürrt sagt das doch schon einiges. Nein, den Schuh müssen wir uns schon selbst anziehen, in 2 Duellen mit der Eintracht kein Sieg ist leider kein sehr gutes Argument. Des weiteren muss festgehalten werden, dass das Spiel heute zwar ein sehr hohes Tempo hatte, aber spielerisch(natürlich aus unserer Sicht) doch eher mau war. Insgesamt war es ein sehr rassiges Spiel, welches trotz vieler hitziger Zweikämpfe und Diskussionen am Ende doch in einem angenehmen Rahmen(Man konnte sich definitiv noch in die Augen sehen und die Hand geben!) endete.
    Zum Schiedsrichter vllt. noch soviel, er wirkte definitiv nicht immer sicher, hatte es aber auch nich immer einfach :argue: :cursing: :evil:

  • Der Chef persönlich hat gespielt na dann musst ihr heute wirklich schlecht gewesen sein denn den kann man als Clown verbuchen . Sorry das ist meine Meinung


    Zum Thema:
    Na wenn du meinst......... :knuddel:
    Und trotz des Umstandes, dass unser Spiel nicht überragend war, gehen wir bei einer einiger Maßen konsequenten Chancenverwertung mit 4 oder 5 Toren wohl als klarer Sieger vom Platz!

  • SV Eintracht II- SSV Germania 2:1
    Ein Spiel auf mittelmäßigem Niveau. Eintracht mit 2-3 aus der Ersten und wieder mit Könnecke auf der Spielmacherposition. Schon für die permanenten verbalen Entgleisungen hätte er (wieder) einen Platzverweiss verdient gehabt. Das 2:1 fällt in der (geschätzten) 88.Min. durch Elfmeter. Germania in den letzten 5 Minuten mit 2 gelb/roten Karten, wobei die 2. auch gut und gerne glatt rot hätte sein können. Herr Klinge (mit Assistenten) war heute nicht immer auf der Höhe. In der 1.Hälfte verweigerte er Germania einen klaren Strafstoß. Schönen Abend noch.

  • SV Eintracht II- SSV Germania 2:1
    Ein Spiel auf mittelmäßigem Niveau. Eintracht mit 2-3 aus der Ersten und wieder mit Könnecke auf der Spielmacherposition. Schon für die permanenten verbalen Entgleisungen hätte er (wieder) einen Platzverweiss verdient gehabt. Das 2:1 fällt in der (geschätzten) 88.Min. durch Elfmeter. Germania in den letzten 5 Minuten mit 2 gelb/roten Karten, wobei die 2. auch gut und gerne glatt rot hätte sein können. Herr Klinge (mit Assistenten) war heute nicht immer auf der Höhe. In der 1.Hälfte verweigerte er Germania einen klaren Strafstoß. Schönen Abend noch.


    Herr Klinge war gestern Herr Salewski...!

  • SV Eintracht II - Roter Stern Sudenburg III 5:4 (3:3)


    Ganz ansehnliches Spielchen, nur kleinere Fouls, wenig Meckern, keine Beleidigungen, keine Schlägerei. Wenn jetzt noch Eintracht dafür sorgt, dass es bei ihren Spielen nicht regnet, lohnt sich der Sonntagsausflug wirklich mal. :bindafür:


    Glückwunsch zum Aufstieg!


    blau-weisser :schal1:

    Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.