Ich bin für 8:8.
2.KK Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Das dritte Mal in Folge "Remis". Wie von 1995er vorhergesagt, ein hart umkämpftes Spiel. Das Glück und den Schiedsrichter auf Mittenwalder Seite, dafür hatten uns die Karten heute sehr gern....
Laut Fußball.de sollte Jurisch pfeifen, aber der Herr in schwarz war Herr Loth.
Fazit:
Die Luft ist raus, noch ein Spiel und dann ab in die verdiente Sommerpause!
Grüße!
-
MTV Wünsdorf II – SC Eichwalde 2000: 2:3 (1:2)
Eichwalde gewinnt überraschend in Wünsdorf, doch das Ergebnis gerät nach dem Spiel schnell in den Hintergrund, da die Gefühle mit den Spielern durch gingen.
Zunächst aber zum Spiel:
Aufstellung: Siegert - Sorge(60.min:Flaschmann), Dohse, Palm, Becken – T. Schneider, Kaczmarczyck, Wetzel, F. Schneider – Püngel, Stange
Da Coach Haynk bereits zu seinem Lehrgang aufgebrochen war, kümmerten sich heute SK Krauß(Organisation) und Kapitän T. Schneider(Aufstellung) um die Mannschaft, was auch alles sehr gut funktionierte. Das Team von Anfang an auf Augenhöhe mit den besser platzierten Wünsdorfern. Die 1. HZ alles in Allem ein gutes KK Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach ca 20 min. geht dann Eichwalde durch einen 11-Meter, den Wetzel verwandelt, mit 1:0 in Führung. Kaum 2 Minuten Später gelang aber Wünsdorf durch einen sehr schönen Schuss aus knapp 20 Metern der Ausgleich. Den Halbzeitstand von 1:2 erzielte Püngel, nachdem T. Schneider auf der linken Seite von der Mittellinie bis in den Strafraum mit dem Ball durchläuft und dann gekonnt quer legt.
So ging man noch sehr entspannt in die Halbzeit. Die 2. Halbzeit dann allerdings spielerisch schlechter und mit Druckphasen für beide Mannschaften. Das Wetter passte sich dann dem schlechten Niveau auch noch an, sodass die Ballannahmen noch schwerer wurden. Nach einem Missverständnis von Palm und Siegert, die beide den von links in den Strafraum gebrachten Ball durchlaufen lassen, kann ein Wünsdorfer freistehend einschieben und somit ausgleichen (ca. 70.min). Dadurch Eichwalde natürlich frustriert aber ohne sich aufzugeben. Und tatsächlich kam man durch eine von Püngel eingeköpfte Flanke auch wieder in Führung, sodass der Frust wieder bei den Wünsdorfern lag. Die letzte viertel Stunde dann ein ruppiges Spiel mit vielen Provokationen und Fouls. Ein härteres Durchgreifen des Schiedsrichters wäre hier wohl nötig gewesen. Ca. 5 Minuten vor dem Ende greift er dann auch einmal durch, als er Dohse nach einem Foul an der Grundlinie(neben dem Strafraum) glatt Rot zeigt. Der fällige Freistoß und 2-3 Ecken sorgten dann zum Ende noch mal für Gefahr vor dem Eichwalder Tor, doch man rettete das Ergebnis über die Zeit.Nach Abpfiff dann eine Rudelbildung. Meiner Meinung nach beide Mannschaften beteiligt auch wenn ich viele Provokationen von Wünsdorf ausgehen sehe, was aber auch die subjektive Ansicht sein kann, die Vertreter aus Wünsdorf werden wahrscheinlich anderer Ansicht sein. Auf jeden Fall bleibt festzuhalten, dass es natürlich mal ganz schön ist, vor mehr als 10 Zuschauern zu spielen, aber wenn jene dann bei der Rudelbildung gleich voll rein rennen ist das auch wieder kontraproduktiv…
Abschließend bleibt nur zu sagen, dass sich auch einige Wünsdorfer dennoch sehr freundlich und gut verhielten, und es ist schade, dass einige Wenige mit solchen Aktionen dem Fußball und dem Ansehen beider Vereine schaden.Gruß Krauß
-
"Doch man rettete das Ergebnis über die Zeit" klingt ganz witzig, wenn man bedenkt, dass im Moment des Abpfiffes gerade das 3:3 fiel.
Aber schuld daran war ja wohl eh eine vorausgegangene Tätlichkeit einer unserer Spieler, nachdem er vom Kandidaten aus Eichwalde mehrfach provoziert wurde. Ziemlich daneben die Aktion von beiden Akteuren, wo es doch um absolut nix ging. Dass die Leute von draußen dann ebenfalls schnell dabei sind, wird sich wohl nirgends vermeiden lassen. Und dem relativ hohen Fußabdruck auf dem Pulli unseres Verantwortlichen nach zu urteilen, ist Karate Kid ganz klar bei euch unterwegs. Da nahmen sich nun beide Seiten absolut nichts. Absolut schwachsinnig...@Waßmannsdorf: Ist der alte Elvis nächste Woche eigentlich am Start?
-
@Waßmannsdorf: Ist der alte Elvis nächste Woche eigentlich am Start?
Jup, ist er :D. Freut sich auch schon mächtig, aber im postiven Sinne.
Und denkt dran, es hat mit der Spielverlegung von 15.00 Uhr auf 13.00 Uhr geklappt.
Also, bis nächsten Sonntag.
Grüße!
-
Tore: 1:0 C.Walter, 2:0 M.Linke, 3:0 M.Kleinen, 3:1 W.Krach, 4:1 P.Michaelis, 5:1 M.Kleinen
Die Gäste von der SGS II heute mit sehr vielen A-Junioren und mit genau 11 Mann angefangen und beendet...
Endlich Füsse hochlegen da man heute schon in die Sommerpause gegangen ist... -
SG Großziethen : Phönix Willdau 1:1
Schieri E.Zock mehr sage ich nicht dazu!!!! Doch eines kann ich mir nicht verkneifen nur soviel wie kann man bei solchen Spielen soetwas einsetzen sollte verboten werden !!!!!jeder weiß um was es geht egal ob für uns oder den gegner (selbes gilt für das spiel gegen waßmannsdorf schiri kind) wann werden die da oben mal wach und lassen solche spiele von schiries pfeifen die auf der höhe sind (und nicht nur durch zuruf pfeifen) ein spiel dauert 90 minutenund keine 20 minuten !!!!!!!!!!!!!!!
Wer heute fehler findet kann sich aufregen und sie behalten -
SG Großziethen : Phönix Willdau 1:1
Schieri E.Zock mehr sage ich nicht dazu!!!! Doch eines kann ich mir nicht verkneifen nur soviel wie kann man bei solchen Spielen soetwas einsetzen sollte verboten werden !!!!!jeder weiß um was es geht egal ob für uns oder den gegner (selbes gilt für das spiel gegen waßmannsdorf schiri kind) wann werden die da oben mal wach und lassen solche spiele von schiries pfeifen die auf der höhe sind (und nicht nur durch zuruf pfeifen) ein spiel dauert 90 minutenund keine 20 minuten !!!!!!!!!!!!!!!
Wer heute fehler findet kann sich aufregen und sie behalten
Ihr hattet leider nur 1 Jahr 2.KK um euch daran zu gewöhnen (wenn ihr euch daran gewöhnt habt?)
Sich beschweren bringt eh nichts mehr und zudem ist es dieses Spieljahr doch sehr oft dazu gekommen das bei Derbys oder in Spielen wo es um was geht der totale Schmarn angesetzt wurde...
Jetzt geht es ja Bergauf mit den Angesetzten eine Liga höher in der 1.KK...
Bei uns heute pfiff seine Bruder es war mehr ein kleiner Bewegungssport mit Pfeife im Mund und ab und an Brille putzen für Ihn ohne das es Karten gab... -
ha ha besserung sage ich mal nie in sicht! auch in der kreisliga nichr (sehe ich beibunserer 1. da stehen die dann an der linie ich meine sie machen ihren job alles gut und schön aber ägerlich ist es weil sich das zwischen den mannschaften leider auch hochspielt das finde ich schade aber gut ich kenne die schiris lange werde sie noch eine weile haben und mich aufregen aber obst in der halbzeit gibt es nicht mehr ja und zockis keule den hab ich richtig lieb
-
Ein ordentliches II.KK Spiel, welches auf zunehmend schwierigen Geläuf auch recht fair verlief. Rangsdorf geht nach ca. 25 Minuten durch Matthias Sattler verdient in Führung, doch die Gäste können, quasi im Gegenzug den Ausgleich erzielen. Nach der Pause dann erneut die Führung für den SVR durch Matthias Sattler, doch auch hier können die Gäste, nach nem Bock in der Abwehr/Torwart, ausgleichen. So ging es dann hin und her mit noch guten Chancen auf beiden Seiten, doch Manuel Domnik steht kurz vor dem Ende goldrichtig und staubt zum 3:2 für die Zweite des SVR ab.
Ein Heimerfolg im letzten Heimspiel der Saison und im letzten Heimspiel unter Coach René Wuske. Nächste Woche dann nochmal in Schulzendorf und dann die Sommerpause mit "Passivfussball" genießen.Viele Grüße!
-
-
Die Begegnungen, Tipps und Prognosen...
Wassi vs. MTV II 2:2
Gerechtes Remis
Schenkendorf II vs. Mittenwalde II 2:3
Der BSV II schließt auf 1 Punkt auf die Blau-Weißen auf am Ende der Saison
Schulzendorf II vs. Rangsdorf II 1:5
SVR festigt Platz 6. mit dem Pflichtsieg
Wildau II vs. Zossen II 5:1
Pflichtsieg der Rot-Weißen welche als 1. aufsteigen
Groß Machnow vs. GZ II 1:3
Pflichterfolg des 2.Aufsteigers
Sperenberg II vs. Großbeeren II 2:4
Im direkten Duell ergattern sich die Grün-Weißen noch den 7.Platz
SCE vs. Zernsdorf 4:2
Mit dem Heimerfolg holt sich der SCE noch 2 weitere Plätze und beendet die Saison als 10. -
Einen Bericht zum Spiel incl. Bilder vom Auflaufen mit unseren E-Junioren des SVR findet man hier:
http://sv-rangsdorf.de/index.php?article_id=2504
Viele Grüße!
@1995'er: Ja, da die Schulzendorfer Zweite bereits als Absteiger feststeht und wir dieses Mal am Vorabend ne "Veranstaltung" haben, wird das sicherlich ein hoffentlich fairer und freundschaftlicher Saisonausklang.
Ja, und dann vielen Dank für Deine Tipprunden zu jeden Spieltag. War echt klasse und hoffentlich auch in der kommenden Saison. Mich würde mal interessieren, wieviele Punkte Du gemacht hast? Vielleicht hat ja mal jemand in der Sommerpause Zeit, das auszuwerten und dann zu posten. -
Ja, und dann vielen Dank für Deine Tipprunden zu jeden Spieltag. War echt klasse und hoffentlich auch in der kommenden Saison. Mich würde mal interessieren, wieviele Punkte Du gemacht hast? Vielleicht hat ja mal jemand in der Sommerpause Zeit, das auszuwerten und dann zu posten.
Werde mich mal rn setzen und selber auswerten... -
Prima alle schiris stehen schon fest ausser Großmachnow : Großziethen wird bestimmt eine überraschung einer der zockis !
Allen anderen einen schönen entspannten Spieltag und eine erholsame Sommerpause !!!!! -
Prima alle schiris stehen schon fest ausser Großmachnow : Großziethen wird bestimmt eine überraschung einer der zockis !
Allen anderen einen schönen entspannten Spieltag und eine erholsame Sommerpause !!!!!Guckst du hier:
Tja, manchmal muss man eben wissen, wo was steht!
Grüße!
@1955er - bis Sonntag denn, und Gegrilltes sind reichlich vorhanden, hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt
-
_hangover_ 2_ Na jetzt muss ich nicht mehr dumm sterben
-
_hangover_ 2_ Na jetzt muss ich nicht mehr dumm sterben
Nee, musst du nicht, man lernt eben immer dazu.Aber was Anderes. Denkt mal bitte an unseren Stiefel...der schmort ja mindestens schon ein gutes Jahr bei euch. Trainer Hettrich antwortet auch nicht, weder via facebook noch auf jegliche SMS. Ich sag nur: "Bringschuld, nicht Holschuld". Möglichkeiten gab es ja bereits genug (letztes Derby zum Beispiel). Wär halt schön, wenn der bis Sonntag wieder in Wassi ist.
-
SC Eichwalde 2000 – SV Zernsdorf: 1:1 (0:0)
Aufstellung: Siegert – Sorge, Palm, Krauß, F. Schneider – Becken ,Kaczmarczyck, T. Schneider(C), Kettlitz – Willauschus, Flaschmann
Mit einem entspannten Unentschieden verabschiedet man sich in die Sommerpause.
Nachdem man SK Püngel verabschiedet hatte (auch an dieser Stelle noch mal einen großen Dank für die letzten Jahre, wirst uns fehlen) und im Kreis sowohl T. Schneider als auch Flaschmann sagten, dass sie bleiben würden ging es heute mit einem 3-fachen „Whisky Pur“ und voller Motivation ins Spiel.
Allerdings war es auch von Anfang an ein Spiel, was auch ab und zu an ein Freundschaftsspiel erinnerte. Da alle Beteiligten das letzte Spiel ruhig und ohne Verletzungen angehen wollten gab es auch kaum Fouls und nur eine gelbe Karte.In der 1. HZ auch wenige Chancen mit leichtem Übergewicht auf Eichwalder Seite, allerdings waren die schnellen Spitzen oft zu schnell für den Pass und standen daher bereits im Abseits. Nach der Halbzeit kam Eichwalde dann allerdings schlechter ins Spiel und dadurch mehr Spielanteile für Zernsdorf. Nach wie vor aber wenige Chancen, da Eichwalde immer wieder Probleme mit dem Abseits hatte und die gefährlichen Situationen für Zernsdorf entschärfte Siegert wie gewohnt sehr stark.
Circa in der 75. Minute kam es dann allerdings zum Tor für Zernsdorf, durch ein Missverständnis zwischen Palm und Siegert… ein seltsames Tor, wie der Ball da rein rollt…
Kaum 5 Minuten später ging dann Palm bei einer Ecke mit nach vorn und setzte den Spruch von Sorge „Mach das Ding mal gut und köpf ihn ein“ direkt um zum 1:1. Zernsdorf drängte dann noch etwas auf den Sieg aber am Ende gab es ein wohl verdientes Unentschieden.Schade, dass die Feierlaune die letzten 20 Minuten noch etwas durch das Gemecker der Zernsdorfer über die Leistung des Unparteiischen getrübt wurde. Zum einen macht der Junge SK einen guten Job im Vergleich zu vielen Anderen und zum anderen sollte man, wenn man in den untersten Spielklassen spielt auch keine hochklassigen Schiedsrichter erwarten. Denkt dran, dass der Schiri immer im Sekundenbruchteil entscheiden muss und er auch keine Assistenten hat und wie gesagt gehört der SK Neumann für mich auch wirklich zu den guten Schiris in der Spielklasse.
Gruß Krauß
p.s.: Allen eine schöne, wenn auch kurze Sommerpause.
-
SVE vs GZ 1:1 ein guter Saisonabschluss mit einer schönen gemeinsamem Saisonabschlussfeier!
Schönen Sommer allen.