Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Spielabbruch in Schenkendorf!!!! Soll wohl jut geknallt haben....mehr von den Beteilligten:)


    Halt mal den Ball flach Pepsa!!! Jut geknallt hat da garnichts!!!!! War halt n gerangel zwischen Zossener Spieler und Schenkendorfer "Fans". Letztendlich nichts dramatisches passiert was aufgrund einer Hollywoodreifen Schauspielvorstellung eines Zossener SK trotzdem zum Spielabbruch führte.


    Wirklich peinliche Aktion von beiden Seiten!!


    Spielstand bei Abbruch nach 82 Minuten 4-3


    Mal sehen wie das Sportgericht entscheidet :huh:

  • Naja, Fakt ist, das es einen tätlichen Angriff auf einen MSV-Spieler gab. as dazu geführt hat, weiß ich nicht und ob es wirklich nur eine "Schauspielvorstellung" war, vermag ich auch nicht zu beurteilen. Soll das Sportgericht urteilen, dafür isses ja da. Bis zu dem Vorfall war´s ein munteres, aber auch faires Spielchen, mit einer respektablen Schiedsrichterleistung....
    Und mehr ist auch wirklich nicht passiert. Der Zossener Anhang war natürlich etwas auf der Palme, aber die Ordner haben wirklich nen guten Job gemacht und dazu beigetragen, dass sich das Ganze auch schnell wieder beruhigt hat. War jedenfalls ein unwürdiges Ende...


    mich würde lieber interessieren, was auf´m Burgberg los war, sowohl vom Spiel her, als auch Fan-technisch ;)

  • Ich war vor Ort in Schenkendorf und lieber Spooner, einen Faustschlag gegen einen Spieler von einem Zuschauer sollte man nicht so klein reden. Das Spiel war sehr fair und Schiri leitete gut und ruhig. Beim Stand von 4-3 holte ein Zossener Spieler den Ball und wurde von dem Zuschauer angegangen. Danach leichte Rudelbildung mit Wortgefechte und der "Fan" weiter vorn mit bei. Es ist zu keiner Handgreiflichkeit weiter gekommen. Selbst die Schenkendorfer Spieler gaben zu " wie blöd muss man sein und den Spieler bei eigener Führung angehen".
    Das danach der Spieler nicht mehr weiter machen konnte, kann man auch verstehen und sollte es nicht als Schauspielerei auslegen.


    Wie gesagt, sehr faires Spiel mit verdienter Führung und es hat ausser dieser Aktion nicht ansatzweise geknallt.


    Schönen Abend

  • Mellensee - Waltersdorf II 1:4 (1:1)


    Mellensee in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft, Führung durch Thiele (FE) nach einer halben Stunde. Kurz vor der Pause dann der etwas glückliche Ausgleich der Gäste. Nach der Pause dann Waltersdorf die bessere Mannschaft und folgerichtig die erzielten Tore. Am Ende fiel der Sieg dann aber doch etwas zu hoch aus.


    Gleich 2 Waltersdorfer mussten nach unfairen Aktionen mit Rot vom Platz.
    Insgesamt eine richtig gute Leistung des Schiedsrichters!

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • MTV Wünsdorf - SG Niederlehme 1:4


    völlig und auch in der höhe verdiente sieg der sg niederlehme.


    wünsdorf kam nie ins spiel und niederlehme spritziger und entschlossener als der mtv.


    und ein großes lob an die fans der sg niederlehme...coole stimmung und kein bierbecher die rumlagen... :bindafür: :bindafür:

    "es is so und gut is"

    Einmal editiert, zuletzt von 77er ()

  • Insgesamt eine richtig gute Leistung des Schiedsrichters!


    das kann nicht dein ernst sein suupi... eine schlechtere schierileistung in richtung beider mannschaften hab ich selten erlebt in der kl... der mann mit der pfeife war in keinem moment des spiels herr der lage und in kritischen situationen völlig überfordert! :abgelehnt:


    ansonsten geb ich dir recht, in der ersten hz haben wir nicht ins spiel gefunden und euch zu viel raum gelassen, wodurch ihr zu einigen chancen und dem 1:0 kamt. 2. hz waltersdorf besser und mit verdientem sieg... da konnten auch die (sorry) lächerlichen roten karten nichts ändern.


    vielleicht sollte man in mellensee mal darüber nachdenken - auch um die eigenen sportler zu schützen - die unzumutbare metallbarriere ein stück zu versetzen. dass da noch nicht mehr passiert ist, grenzt an ein wunder!


    allen ne schöne woche!
    :support:



  • Ich hab das Spiel nicht gesehen, ist also nicht meine persönliche Meinung. Aber alle mit denen ich gesprochen habe meinten, dass der Schiedsrichter sehr ordentlich gepfiffen hätte. Beide Elfer und beide Platzverweise gerechtfertigt.
    Die "Metallbarriere" wie du sie nennst ist dort schon ewig und sicherlich ist der Abstand zum Spielfeld auf einigen anderen Plätzen auch nicht viel größer.
    Aber auch egal jetzt,
    wünsche auch allen ne schöne Woche!

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Großziethen – Großbeeren 3:0


    Das Ergebnis gibt nicht im Geringsten den wahren Spielverlauf wieder. Großbeeren spielte aus einer gut gestaffelten Abwehr heraus und ließ den Großziethener Stürmern kaum Raum zur Entfaltung.


    Erst in der 20.Minute gelang Großziethen der Führungstreffer aus stark abseitsverdächtiger Position.


    In den darauffolgenden Minuten entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel wobei Großbeeren durchaus die Möglichkeit zum Treffer hatte aber zu unkonzentriert im Abschluss war. In Gegenzug erwies sich wieder einmal Sk Jakob im Großbeerener Tor als starker Rückhalt indem er zwei gute Torchancen der Großziethener vereitelte.


    Auch in der zweiten Hälfte beim 2:0 in der 55.Minute wurde Abseits moniert. Ansonsten verrannten sich die Großziethener in der weiterhin gut positionierten Abwehr.


    Die Schlussminuten gingen dann an Großbeeren denen leider ein klarer Foulelfmeter in der 80. Minute versagt wurde und zwei weitere gute Chancen fielen erneut zweifelhaften Abseitsentscheidungen zum Opfer.
    Am Ende der Sieg für Großziethen verdient (wenn auch zu hoch) und Großbeeren mit respektabler Leistung :thumbsup: .

  • Wünsdorf vs. Niederlehme 1:4


    Zum Spiel: Wünsdorf verliert verdient gegen Niederlehme. Mehr möchte ich nicht dazu sagen :D


    Nun zu den Fans von Niederlehme...


    es hat wirklich Spaß gemacht heute zu spielen. Ob nun die Wünsdorfer Fans oder die Niederlehmer Fans, beide Fangruppen haben gut Stimmung gemacht. Die Niederlehmerfans ein wenig mehr, was wohl auch am Spielstand lag. Pöbeleien kam von beiden Seiten, aber alles im Rahmen. Und es lagen auch keine Bierbecher herum. Ein :thumbup: für beide Fanlager.


    Viel Glück noch für Niederlehme für die weitere Saison.


  • die erste rote meiner meinung nach ganz klar für nachtreten gibt es nun mal rot die 2. hätte ich auch nicht gegeben is halt blöd das die bande so dicht dran steht aber in der nachspielzeit beim stand von 1:4 brauch man aber so nicht mehr hingehen und kann den gegenspieler laufen lassen


    in waltersdorf is zwar keine bande ein meter neben der seitenauslinie ob man auf pflaster landet oder gegen eine bande ist für mich aber auch egal


    viel glück euch noch diese saison

  • Ich denke dass das Ergebnis Mellensee - Waltersdorf ( 1 : 4 ) doch um zwei Tore zu hoch ausgefallen ist. Mellensee in der ersten Halbzeit besser und mit besseren Chancen. In der zweiten Halbzeit wurde Waltersdorf etwas stärker, ohne jedoch aus dem Spiel heraus, sich eine richtige Chance zu erspielen. Die Waltersdorfer Tore Nr. 2 u. 3 nach Standards aus dem Gewühl heraus. Nr. 4 ein Foulelfmeter. Von der Seite aus gesehen und darüber müssten sich alle einig sein, die dass Spiel gesehen haben eine enttäuschende Leistung der deutlich favorisierten Waltersdorfer.
    Mellensee taktisch, kämpferisch und läuferisch gut, konnte so lange wie die Kraft ausgereicht hat, Paroli bieten und musste dann wieder dem dünnen Kader Tribut zollen.
    Zum Schiedsrichter ist zu erwähnen, dass er sehr ordentlich gepfiffen hat. Alle Entscheidungen waren vertretbar und in Waltersdorf sollte man mal in sich gehen, ob eine verbale Auseinandersetzung mit dem Schiedsrichter von der ersten bis zur letzten Minute sinnvoll erscheint.
    Einen schönen Sonntag noch aus Mellensee.

  • @ Frunk
    Objektivität, scheinst ja nur du zu haben, allen anderen sprichst du es ja ab. Geh in dich, freu dich nach einem schlechten Spiel von eurer Seite aus drei Punkte zu haben und hoffe für die nächsten Spiele, dass eure Gegner sich genauso dumm anstellen wie wir, sonst führt euer Weg nach unten. ;)

  • MTV - SGN


    schönes spiel aufm platz von wünsdorf...niederlehme geht in hz1 verdient in führung nach tor von sk tschersch. in hz2 erhöht sk wrona ziemlich schnell auf 0:2. relativ zeitnah...quasi im gegenzug der anschlusstreffer der wünsdorfer bevor sk klatt per freistoss und (keine ahnung wer das letzte tor auf seiten der sgn geschossen hat) den 1:4 endstand geschossen hat. ungefährdeter sieg der niederlehmer die einmal wieder ihr stärke auspielen konnten. schönes hin und her bei den fanaktivitätäen - wohl auch weil die 2te vom mtv vorher zu hause spielte^^


    :support:


    p.s.: bitte mehr infos vom spiel der schenkendorfer...tätigkeiten sind ja nicht ganz so toll...aber ich würd gern mal wissen wie es aus sicht der schenkendorfer klingt. :bia: