Fussballfreunde gesucht

  • An alle Fussballfreunde im Umkreis von Hohenwarthe und Magdeburg. Wir suchen zur neuen Saison Verstärkungen für unsere zwei Herrenteams. Die Erste steht auf dem Sprung in die Kreisoberliga, derzeit Erster, und die Zweite wird im nächsten Jahr in der Kreisliga spielen.
    Trainiert wird auf Naturrasen, im Winter in unserer Halle direkt am Platz. Training findet immer Dienstags und Donnerstag um 19:30 Uhr statt. Ein Probetraining ist natürlich kein Problem.
    Wenn du also Lust hast das runde Leder zu treten und dich am Wochenden mit anderen sportlich messen möchtest melde dich einfach bei mir per PN oder mail: matthias1woelfer@web.de


    P.S. Evtl. können wir dir auch bei der Arbeitssuche helfen.

  • Ist immer noch aktuell. Die Erste ist dan auch vorzeitig in die Kreisoberliga aufgestiegen. Also keine Angst, meldet euch ruhig. Wen ihr kein Auto habt, ist auch nicht ganz so schlimm, haben eine Fahrgemeinschaft aus MD.

  • Also Freunde, kurz vor dem Urlaub geht es in die heiße Phase. Wir suchen für unsere beiden Herrenteams Verstärkungen für die kommende Saison. einfach PN oder Mail an mich und schon gehts los.