Landrats-Cup 2011 des Jerichower Landes

• Hallo, da ja hauptsächlich Mannschaften aus der LK teilnehmen, hier mal ein Thread zum Landrats-Cup im Jerichower Land, der inoffiziellen Hallenkreismeisterschaft!

Heute fand die Auslosung statt:

Gruppe 1:
    SV Eintracht Gommern
    SG Blau-Weiß 1923 Gerwisch
    Burger BC 08
    SG Blau-Weiß Niegripp

Gruppe 2:
    SV Germania Güsen
    FSV Borussia Genthin
    SV Union Heyrothsberge
    VfL Gehrden

Gespielt wird am 15.01.2011 ab 14.00 Uhr in Gommern!

• Die Auslosung haben der Turnierverantwortliche des Landkreises und ein Vertreter des Veranstalters durchgeführt, ich war dort persönlich anwesend... aber wenigstens kann dann keiner sagen, der Veranstalter hätte sich dabei selbst nen "leichtes" Los, zugeschachert ;-)

• ..haha genthiner glücksfee ist gut ...

naja wir ihr schon gesagt habt, wer das ding gewinnen will der muss jeden schlagen ..

aber eins ist auch schade,also nicht das ich jetzt etwas gegen den veranstaltungsort habe,aber es wurde doch letztes jahr angekündigt, dass der landrats cup dieses jahr im knast in burg-madel stattfinden soll..?!?! das wäre doch ne lustige sache gewesen :happy:

• Glückwunsch an die Germanie nach Güsen für den verdienten Turniersieg :thumbsup:

Im Finale wurde sogar 7:1 gewonnen wenn ich mich richtig erinnere...
    ...wir haben im Halbfinale auch 5 oder 6e gekriegt ohne eins zu schießen... :stumm: :stumm: :stumm:

...auch wenns am ende viele emotionen und 2min strafen ab,glaube ich das gehört dazu und deswegen macht der fußball spaß...da sich anscheinend keiner verletzt hat ist das ja dann ok...

gruß und schönes rest-we

• Danke.

Genau, 5:0 (gommern) im halbfinale und 7:1 (niegripp) im finale.
    Es hat vieles super geklappt, obwohl es nach dem auftaktspiel gegen borussia alles andere als gut für uns aussah. (1:4)

• was mich ma brennend interessiert...was gabs für den torschützenkönig bzw. besten spieler als preis?
    ich hab letztes jahr ne wunderschöne wanduhr mit riesenwerbung von der raiffeisenbank gekriegt :thumbsup: fallls noch wer eine brauch...
    und eingepackt wars wie meins,mit so einer art weihnachtspapier...hehe....ist wohl immer das was bei der letzten raiffeisenbank-weihnachtsfeier liegengeblieben ist :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• das weihnachtsgeschenk ging an den niegripper torwart. :)

die eine auszeichnung war ein kugelschreiber und ein anhänger von der volksbank...
    die andere auszeichnung wird ähnlich gewesen sein. ?( ?( ?(

• Das Weihnachtsgeschenk war dieses Jahr auch eine Wanduhr!
    Auch von Niegripper Seite Glückwunsch zum Sieg, auch wenn das Finale nicht so hoch ausfallen musste, aber bei uns war einfach der Tank leer. Sind trotzdem zufrieden, denn wer hätte schon gedacht das die KOL den Cup dieses Jahr so aufmischt!?
    Aber wir können uns ja schon im Februar bei euch revanchieren :thumbsup:

:schal1: