geil zu sehen was so ein II.Männer-Rolle-Draht-Turnier so für wellen schlägt deshalb nun auch mein senf dazu:
also ob borussia zu den besten 4 manschaften des turniers gezählt hat und nur deshalb rausgeflogen sind weil sie mit BV und uns in einer staffel waren, wage ich mal zu bezweifeln weil so dicke chancen wie der graue hab ich weder gegen uns noch gegen BV gesehen. sie waren sicher nicht chancenlos sind aber verdient als 3ter in der staffel ausgescheiden. oder wir und BV verdient weitergekommen, wie man es sehen will
ich fand jetzt auch nicht das SO viel gegrätscht wurde. die einzigen die da echt aus der reihe getanzt sind bei uns in der staffel, waren die jungs aus HSH. da musste man ja manchmal bis unters hallendach springen um nicht getroffen zu werden.
der keeper von borussia war schon echt topmotiviert hat sich aber auch meist schnell wieder eingekriegt denke der wollte ab und zu nur mal seine truppen bischen wachrütteln. allerdings bei der szene wo er knapp an der tätlichkeit vorbeischrammt, hat er einfach überreagiert. er kommt raus, klärt den ball und will rückwärts wieder ins tor rennen. bis hier alles ganz normal. hinter ihm findet ein ganz normaler zweikampf statt, bei dem einer von uns zu fall kommt. da man in der halle wenn man rennt und fällt auch noch in bischen rutscht, kommt er genau dort zum stoppen wo euer keeper grad immernoch rückwärts laufend ins tor will. da weder unser spieler sich in luft auflösen kann noch euer torwart hinten augen hat, stolpert er halt über unseren spieler. alles andere danach ist kindergarten! sorry, ich weiß das klingt hart von nem 23jährigen der selber nen dicken pfeil im kopf hat aber ist nun mal so.
bei dem ding mit erst foul und dann decke für uns gepfiffen hat der graue allerdigs recht. da hab ich auch nicht schlecht geguckt als er das gepfiffen hat
also wir sehen uns ja bestimmt alle am 2.1. und dann kann man das bei nem bier nochmal erörtern. bis dahin & nen guten rutsch.