Hannover 96/Amateure

  • heute mal ein wursttest aus dem westen... nachdem ich nun schon 5-6 mal im eilenriede-stadion war, hab ich beim gestrigen sonntagsausflug mit der straßenbahn (derby: 96/a - arminia 2:1 vor 1.200 zuschauern) zum ersten mal den schinken-griller probiert.


    größe: durchschnitt
    beilagen: im brötchen, dazu ketchup + senf in gewünschter menge
    optik: sehr angenehm, mit serviette gereicht
    geschmack: absolut großartig, hervorragende würzung, nicht zu fettig (stilecht auf dem grill - nicht in öl - zubereitet)
    wartezeit: kurz vor der halbzeitpause etwa 3 minuten, in der pause längere warteschlangen
    preis: € 2,-


    fazit: trotz des (zu) hohen preises sehr empfehlenswert !

  • So gestern auch mal im Eilenriedestadion vorbeigeschaut und den
    Bratwurststand angepeilt und folgendes getestet!!!



    Bratwurst: Preis 2,30 mit Brötchen ohne 2Euro


    Die Bratwurst testete man 15Minuten vor Anpfiff ohne jegliche Wartezeit am Stand,sie kam von einem Elektrogrill und daher schon mal einen kleinen Minuspunkt.Das Brötchen war ein Ciabattabrötchen welches Megafrisch war allerdings mußte man dafür extra 30cent berappen.Die Wust selbst war schön heiß,aussen ordentlich braun und innen auch gewürzt und net so blass wie z.B. beim FC WOB.Somit gibbet insgesamt aufgrund des doch hohen Preises von 2,30Euro und der Tatsache das sie vom E-Grill kam ne 2- !!


    Es ist 5Minuten vor Anpfiff und ich Teste nun die Schinkengriller


    Diese dauert noch einen Moment weil sie noch net durch ist sagt der Herr am Grill,kein Problem sage ich.So nach ca 1,5Minuten bekomme ich dann für 2Euro meine Schinkengriller welche schön lang war und diesmal mit Toast gereicht wurde.Sie war innen schön fettig allerdings war sie net sonderlich heiß und an manche einer stelle hätte Sie auch noch ein wenig gegrillt werden können.Somit gibt es für die Schinkengriller am Ende ne 3 da sie leider net ganz durch war stellenweise und auch relativ teuer.


    Extras:Man sollte noch erwähnen das man die Auswahl von mehreren Saucen hatte von Ketchup,Senf bis hin zur Chillisauce gab es so einiges zur Selbstbedinung.Die Chillisauce war ordentlich scharf und ist daher nicht unbedingt passen zur Wurst da sie doch den eigentlichen Wurstgeschmack sehr unterdrückt!!!

  • du hast die preise vertauscht.. bratwurst 1,70 bzw 2,00 euro.. schinkengriller 2,00 euro bzw 2,30 euro


    nichts für ungut ;) und chili- sowie zigeunersauce fand ich gediegen, könnte es anderswo auch geben :)