Plattenpost

• Hansafans aufgepasst!

Pünktlich zum Saisonstart wartet die neue Plattenpost darauf, von euch gelesen (wenn nicht sogar verschlungen) zu werden!

Das Heft ist ein umfangreicher Saisonrückblick auf die Spielzeit 2009/2010. Natürlich war es sportlich ein sehr bitteres Jahr, aber ebenso war die Saison wieder gespickt von vielen einzigartigen Ereignissen und Erlebnissen, die einem nicht zuletzt aufgrund des enormen Spaßfaktors im Gedächtnis bleiben werden. All das spiegelt sich wider und wird behandelt in:

* den Berichten zu allen Pflichtspielen der 1. Mannschaft des F.C. Hansa

*den zahlreichen Erlebnisberichten zu Ausflügen auf fremde Plätze (Osteuropa, Derbies, Länderspiele etc.)

*den berühmten, beliebten und umfangreichen Foto-Rubriken (Mobfotos, Pyroaktionen, Graffiti, Oldschool usw.)

*einer Gerüchtesammlung über mysteriöse Vorgänge der besonderen Art („Man munkelt, tuschelt und erzählt sich“)

Also ist Euch allen der Erwerb des Heftes zum fairen Preis aufs schärfste empfohlen;-)

http://www.suptras-rostock.de/suptrasshophefte.html

• Wer viel Wert auf Gewalt & Krawallwe legt, wird hier absolut zufrieden gestellt!
    Ich finde es nur etwas übertrieben, wenn in einem Fanzine in jedem Speilbericht darüber geschrieben wird!
    Macht aber ja Hansa aus und wirkt dadurch durchaus authentisch.
    Eine Schippe mehr auf die Kurven legen, eine von der Straße nehmen und schon hat man ein super Heft.

• Kann dir da nicht zustimmen, wie du schon sagst macht es Hansa aus und die Berichte sind auf keinen Fall übertrieben oder zu arrogant geschrieben.

Eine Schippe in der Kurve zulegen ? Rostock gehört unter die Top 5 in Dtl. wenn sie wollen auch im deutschsprachrigen Raum(Österreich, Schweiz)

HANSA WIE ES LEIBT UND LEBT, KLASSE HEFT!

• Darüber muss hier jetzt nicht diskutiert werden, oder? Solche Vergleiche kann man in diversen anderen Foren betreiben, wenn man es denn braucht. Mein oben geschreibener Beitrag war meine subjektive Einschätzung und ich fande z.B. das HdZ um einiges besser!
    Aber zum Glück hat jeder eine eigene Meinung! Sonst wäre die Welt doch langweilig!