jo, für alle ... war nur ein späßle von mir!!!
Bei uns haben die Riesaer mitte der 90´er auch schon mal einen Schwarzen durch die Weinau gejagt oder in Lobstädt einen Behinderten angegriffen ... (?Gewallt?) Das ist meist Traurig aber es gehöhrt auch scheinbar zur Szene dazu. So das sind die letzten worte die ich hierzu äußere - Macht Euch nicht so einen Kopf über so Zeug, ist ja jetzt schon gut ne Woche her.

Anschlag auf das Fan-Lokal des BFC Dynamo
-
-
Zitat
Original von TennisSchläger
ich heisse keine gewaltaktion gegen Fussball fans oder sogar Kneipen besucher gut! zumindestens solange sie es nicht wollen oder sogar provozieren...
hmm, da sind schon mal zwei Gruppen geschützt, aber was ist mit den Frauen und Kindern? Ist es in Ordnung bei denen Gewalt anzuwenden???
Und bevor die Antwort kommt, die Frage war nicht ernst gemeint, ist mir nur gerade durch den Kopf gegangen. :biggrin: -
@ Rudower
Fraun und kinder komm auf den Grill :))
-
Zitat
Original von TennisSchläger
@ RudowerFraun und kinder komm auf den Grill :))
Ich mag Kinder
...ich schaff nur kein ganzes aufeinmal
-
Diesmal traf es den Fanladen von TeBe. Wiedermal hatten die Typen keinen Respekt vor der Arbeit und den Werten anderer Menschen, ebensowenig wie vor ihrer Würde (es gab Verletzte). Glücklicherweise konnten die Täter dingfest gemacht werden um sie zur Verantwortung zu ziehen...
-
Zitat
Original von Torsten
Diesmal traf es den Fanladen von TeBe. Wiedermal hatten die Typen keinen Respekt vor der Arbeit und den Werten anderer Menschen, ebensowenig wie vor ihrer Würde (es gab Verletzte). Glücklicherweise konnten die Täter dingfest gemacht werden um sie zur Verantwortung zu ziehen...Der TeBe-Fanladen ist von der Antifa angegriffen worden? Kaum zu glauben...