VfB Leipzig

  • Die Wahrscheinlichkeit, daß es die beste Bratwurst in Thüringen gibt, erhärtet sich auch nach diesem "harten" Test am heutigen Tage.
    Anläßlich des Spiels VfB Leipzig - Dresdner SC (1:0) machte ich meinen Abschlußtest (insgesamt wurden drei Spieltage getestet).
    Das Ergebnis muß differenziert betrachtet werden:
    Der neue Stadionbetreiber läßt elektrisch grillern weil angeblich "effektiver", die (noch) geduldete Konkurrenz in der Fankurve
    und Gästekurve grillt noch mit Holzkohle. Wobei komischerweise die elektrisch gegrillte Wurst "besser" schmeckt.
    Noten: Betreiber: 3+ Konkurrenz: 3-
    beide Anbieter:
    Preis: 1,50 Euro (nach dem Spiel kann man Glück haben und geschickt "feilschen");
    Länge: normal;
    Brötchen frisch;
    Bedienung: flott + nett (man bemüht sich);
    Wartezeit: max. 3 Min. (in der Pause und vorher);
    Senf: scharf ("Altenburger").
    Beide bieten auch Buletten + Steaks an.
    Übrigens: wie krieg ich jetzt die getesten Kilos wieder runter? :???:
    BLAU-GELBE GRÜSSE!

  • Zitat

    Original von chemo0815
    Wir haben null verpflegung gehabt im Stadion.
    Das macht eine glatte 6.


    Wieso das denn?? Eure Fischbrötchen sind einfach lecker yammie yammie

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

    Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

  • Zitat

    Original von chemo0815
    Wir haben null verpflegung gehabt im Stadion.
    Das macht eine glatte 6.


    Für zehn Leute den Grill anzuschmeißen macht auch soviel Sinn... :biggrin:

  • Mann hätte ja wenigstens die möglichkeit geben können, das einer, der Bedienung, rübergekommen wäre und eine Bestellung aufgenommen hätte. Das hätte nichts extra gekostet. Wir wollen ja auch nicht das die gleich nen ganzen Stand aufmachen für uns. Aber das zweimal einer läuft das wäre doch drin gewesen, oder???

  • Sorry, aber wegen euren paar Hanseln den Grill anzuwerfen, wäre echt nicht sehr sinnvoll gewesen.


    Und unsere Bedienung ist ein "laufender Meter", eh der angekommen ist, seid ihr dreimal rübergekommen und habt euer Futter selber abeholt.


    Macht doch nicht so ein Problem draus.

  • Zitat

    Original von chemo0815
    War doch blos ein Scherz. Das Ihr das so ernsthaft seit kann ich ja nicht wissen.:lol:


    Dass du so schlechte Scherze machst und zudem eine schlechte Orthographie hast, konnten wir auch nicht wissen :biggrin:

  • Mein Test vom 07.02.04 für die Bratwurst


    >>Größe
    leicht überdurchschnittlich


    >>Geschmack
    sehr gut


    >>Beilage
    1 Brötchen


    >>Senf/Ketchup/Soße
    wahlweise Senf oder Ketchup


    >>Wartezeit
    keine


    >>Preis
    1,50 €


    >>Gesamturteil:
    1



    Gab nix zu meckern.

  • Eine Zeit lang (Sommer) war auf dem Dammsitz Freisitz mit Bänken und Tischen! Sehr orginell, da man nicht immer das Bier auf den Zaun oder auf die Bänke stellen musste, wo es bei jeden Tor runterfiel! Nachteil, man sah nichts mehr durch die Massen von Fans....
    Bratwurst vom Elektro Grill iss nicht mein Ding! Boulette war OK.


    Gruß Loko :anonym: