Tippspielthread BZK Dresden Staffel 3 2010/11

  • SSV Neustadt/Sachsen – VfL Pirna-Copitz 07 2. 8:0
    TuS Einheit Wehlen – SV Grün-Weiß Pirna 4:4
    BSG Stahl Altenberg – Hartmannsdorfer SV Empor 1922 0:2
    Radeberger SV – SV Chemie Dohna 3:3
    SG Empor Possendorf – BSV 68 Sebnitz 2:0
    SG Großnaundorf – TSV Wachau 1:1
    SG Kesselsdorf – Arnsdorfer FV2:0
    Hainsberger SV – FSV Dippoldiswalde 5:0

  • Das wars, die Saison ist vorüber!!! Leider tippten am letzten ST der Saison nur noch 14 Spieler mit und so kamen nur 58Punkte zusammen! Es waren aber auch einige überaschende Ergebnisse dabei.
    Den letzten Tagessieg der Saison teilen sich roccoline und kittekicker mit jeweils 7Punkte - Glückwunsch an dieser Stelle!


    Und nun zur Gesamtwertung:


    Selber kann ich mir ja schlecht gratulieren, aber mir fällt ein Stein vom Herzen, nachdem es die letzten Spieltag immer enger wurde. Auf den Plätzen folgen Bruegge71 und MaFro!
    Die Tipper alci und Schullinho erhalten zum Abschluss noch 10Zusatzpunkte, da sie Anfang der Saison den richtigen Riecher hatten und Sebnitz als Staffelsieger getippt haben.
    Somit verabschiede ich mich jetzt mich mit einem lachenden Auge - Sieg in der Gesamtwertung - aber auch einem weinenden! Durch die Kreis- bzw. Bezirksreform werden wir nächste Saison leider nicht mehr so zusammenkommen.
    Es hat mir aber viel Spaß mit euch gemacht und vielleicht sieht/ hört/ liest man sich irgendwann mal wieder.
    In diesem Sinne, allen eine schöne Sommerpause und viel Erfolg in der neuen Saison!!!



    Auswertung 30.Spieltag


    0Punkte: Oberlix
    1Punkt: MaFro
    2Punkte: Di.Ri.
    4Punkte: Zuschauer001, *Luca*, Radeberger Edelfan
    5Punkte: Rüdiger Schnupfnase, Der Neutrale, Bruegge71
    6Punkte: Hoffi14, dmdbt
    7Punkte: kittekicker, roccoline



    Gesamtwertung


    4Punkte: BSV GOTT
    14Punkte: moskito77
    16Punkte: fussballrentner
    45Punkte: Hamado-Fan
    62Punkte: Schullinho
    62Punkte: ManagerNr1
    80Punkte: BSGer
    94Punkte: Smoking Aces
    96Punkte: Bezirksligaformatler
    114Punkte: Ein Radeberger
    115Punkte: Oberbärenburger
    118Punkte: Hoffi14
    136Punkte: Zuschauer001
    140Punkte: Di.Ri.
    149Punkte: roccoline
    151Punkte: windi
    156Punkte: Oberlix
    159Punkte: alci
    161Punkte: rasenlatscher
    169Punkte: kittekicker
    172Punkte: *Luca*
    173Punkte: Rüdiger Schnupfnase
    173Punkte: Der Neutrale
    176Punkte: dmdbt
    177Punkte: MaFro
    186Punkte: Bruegge71
    188Punkte: Radeberger Edelfan

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Alles klar, hat Spaß gemacht jungs... :thumbsup: Und von hier aus auch herzlichen Glückwunsch zum Sieg an "Radeberger Edelfan" und vielen Dank für dein allwöchentliches Bemühen mit der Auswertung...


    Allen ne erholsame Sommerpause...


    :schal: :schal: :schal:

  • alci hat doch auch am letzten Spieltag getippt, kommt aber in der Abschlusswertung des letzten Spieltags nicht vor.


    Somit haben also nicht 14, sondern 15 User getippt und alci stehen sicherlich noch ein paar mehr Punkte zu.


  • alci hat doch auch am letzten Spieltag getippt, kommt aber in der Abschlusswertung des letzten Spieltags nicht vor.


    Somit haben also nicht 14, sondern 15 User getippt und alci stehen sicherlich noch ein paar mehr Punkte zu.


    Argh, alci hab ich nur vergessen in der Tageswertung einzutragen! Es waren trotzdem nur 14Tipper und die Gesamtpunktzahl stimmt auch.
    Alci hatte 2Punkte am letzten Spieltag!

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Glückwunsch an Radeberger Edelfan! Danke für die wöchentlichen Bemühungen mit der Auswertung. Leider verlässt du uns ja zur nächsten Saison in eine andere Staffel. Aber wenn du lust hast, kannst du ruhig die Auswertung für nächste Saison wieder übernehmen ;) :bindafür:

  • Zwei Punkte sind zwei Punkte :D


    Für die Ehre ist der Staffelsiegertipp eh wichtiger, hehe.


    Edit: Joa, dennoch danke für das Auswerten.