Kreispokal MOL 2010/2011

• 2. Hauptrunde, 20. November 2010 13.00 Uhr

Buckow/Waldsieversd. - Grün-Weiß Letschin 2:0
    SG Klosterdorf - Spg. Falkenh./Zeschdorf 1:2 n.V.
    MTV Altglietzen - TSG Fredersd./Vogelsdorf 1:4
    FSV Falkenberg - SV Petersh./Eggersdorf II 0:3
    Golzower SV - Grün-Weiß Rehfelde II 3:2
    Rot-Weiß Neuenhagen II - Ger. Lietzen 1:0
    Germania Lietzen II - Die Tuchebander 0:2
    Rot-Weiß Reitwein - Hertha Neutrebbin 0:5
    Spg. Sachsend./Dolgelin - W. Herzfelde II 1:2
    FSV Altranft - Rot-Weiß Neuenhagen 2:4
    Blau-Weiß Wriezen II - SG Lichtenow/Kagel 2:1 n:V.
    Rot-Weiß Diedersdorf - SV Gartenstadt 71 1:3
    SV Beiersdorf - Traktor Kienitz 2:0
    SG 47 Bruchmühle II - Hennickendorfer SV 3:0
    Titania Kruge - Victoria Seelow II 0:2
    Freilos: Jahn Haselberg

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

2. Hauptrunde, 20. November 2010 13.00 Uhr

29 Buckow/Waldsieversd. - Grün-Weiß Letschin 2-1
    Spitzer, Michael // Krabbe, Johannes // Wittenbecher, Knut

30 SG Klosterdorf - Spg. Falkenh./Zeschdorf 1-3
    Miethge, Bodo

31 MTV Altglietzen - TSG Fredersd./Vogelsdorf 1-4
    Will, Gerhard

32 FSV Falkenberg - SV Petersh./Eggersdorf II 2-4
    Pirsch, Peter

33 Golzower SV - Grün-Weiß Rehfelde II 5-2
    Berg, Jan

34 Rot-Weiß Neuenhagen II - Germania Lietzen 1-3
    Hübscher, Bernd

35 Germania Lietzen II - Die Tuchebander 4-3
    Jäger, Lutz

36 Rot-Weiß Reitwein - Hertha Neutrebbin 0-6
    Schmid, Siegfried

37 Spg. Sachsend./Dolgelin - Wacker Herzfelde II 2-1
    Dr.Schachler, Günter

38 FSV Altranft - Rot-Weiß Neuenhagen 2-3
    Heiduck, Peter

39 Blau-Weiß Wriezen II - SG Lichtenow/Kagel 2-3
    Ziehe, Axel

40 Rot-Weiß Diedersdorf - SV Gartenstadt 71 1-3
    Mickley, Peter

41 SV Beiersdorf - Traktor Kienitz 2-1
    Rekasch, Maik

42 SG 47 Bruchmühle II - Hennickendorfer SV 2-0
    Spitzer, Frank

43 Titania Kruge - Victoria Seelow II 1-3
    Becker, Heiko

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_pokal.gif][Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_pokal.gif][Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_pokal.gif]

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• 2. Hauptrunde, 20. November 2010 13.00 Uhr

Buckow/Waldsieversd. - Grün-Weiß Letschin 2:0
    SG Klosterdorf - Spg. Falkenh./Zeschdorf 1:3
    MTV Altglietzen - TSG Fredersd./Vogelsdorf 2:4
    FSV Falkenberg - SV Petersh./Eggersdorf II 0:5
    Golzower SV - Grün-Weiß Rehfelde II 3:1
    Rot-Weiß Neuenhagen II - Ger. Lietzen 0:3
    Germania Lietzen II - Die Tuchebander 1:2
    Rot-Weiß Reitwein - Hertha Neutrebbin 0:4 ( :schal3: Auf gehts Jungs :schal3: )
    Spg. Sachsend./Dolgelin - W. Herzfelde II 2:1
    FSV Altranft - Rot-Weiß Neuenhagen 2:3
    Blau-Weiß Wriezen II - SG Lichtenow/Kagel 1:3
    Rot-Weiß Diedersdorf - SV Gartenstadt 71 1:5
    SV Beiersdorf - Traktor Kienitz 1:2
    SG 47 Bruchmühle II - Hennickendorfer SV 2:3
    Titania Kruge - Victoria Seelow II 0:7

• Gibt es schon Spielausfälle. Also in Wriezen wird morgen entschieden ob überhaupt gespielt wird trotz des robusten Ausweichplatz in Eichwerder. Stadion wird auf jedenfall nicht bespielbar sein auch für den Landespokal wohl nicht. Na mal sehen was die Platzbesichtigung mit der Stadt am Nachmittag bringt.

• Also in Wriezen wird gespielt. Mannschaft II wird im Kreispokal aber auf den Ausweichplatz nach Eichwerder müssen. Die erste spielt im Landespokal um 13 Uhr im Stadion gegen Oberligaabsteiger Falkensee also wer Lust und Zeit hat (von den schon ausgeschiedenen).

Golzow-Rehfelde II 3-2 (1-2)
    Buckow - Letschin 2-0
    Neuenhagen II - Lietzen 2-4
    Altranft - Neuenhagen 0-8
    Klosterdorf - Zeschdorf 3-4
    Altglietzen - Fred.Vogelsdorf 3-2
    Reitwein - Neutrebbin 1-2
    Kruge - Seelow II 0-7

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

so nu haben wir alle Spiele

Golzow-Rehfelde II 3-2 (1-2)
    Buckow - Letschin 2-0
    Neuenhagen II - Lietzen 2-4
    Altranft - Neuenhagen 0-8 :!:
    Klosterdorf - Zeschdorf 3-4
    Altglietzen - Fred.Vogelsdorf 3-2 :!:
    Reitwein - Neutrebbin 1-2
    Kruge - Seelow II 0-7
    Wriezen II - Lichtenow/Kagel 2-4
    Diedersdorf - Gartencity 8-7
    Falkenberger SV - Eggitown II 1-2
    Sachsendorf/Dolgelin - Herzfelde II 3-7
    Bruchmühle II - Hennickendorf 2-0
    Beiersdorf - Kienitz 2-0
    Lietzen II - Tucheband Abgesagt

• 20.11.2010 Golzower SV - SG "Grün-Weiß" Rehfelde II

Zum Spiel an sich gibt es nicht viel zu sagen! Was ich hier eigentlich nur loswerden will ist, dass ich kein Verständniss mehr dafür habe, dass wir ständig im Oderbruch so verarscht werden von den Schiedsrichtern und auch von den Anstztern, denn es kann aus meiner sicht nicht sein, wenn ich im Pokal stehe, dass der schiri in Golzow aus Seelow kommt und so mit Arroganz um sich wirft, dass mir das brechen kommt! Nur ein Beispiel aus seinem Mund: "Sonst pfeiffe ich Kreisliga....., so eine Primitive unterklasse pfeiffe ich sonst nicht!"

Was auch immer dder Schiri heute zu sich genommen hat, ich weis es nicht! Zwei Tore für Golzow, die was fürs Lehrbuch im Schiri-Kurs wären!Ein Golzower Spieler hält den Abstoß beim Freistoß nicht ein!wird dann angeschossen und der schiri hat die pfeiffe im Mund und lässt das Spiel weiterlaufen und Tor!

Ich will auch nicht zu viel schreiben, da der Frust über den Typen echt tief sitzt!

Leistung des Schiris: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Und der Hammer wiedereinmal war, dass der Schiri aus dem weiten Seelow kam! Also bis Golzow nur 4,5 km Anfahrtsweg hat. der Oberknaller der veräppelung im Pokal

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

Einmal editiert, zuletzt von Elton ()

Ich habe das Spiel auch gesehen und muß sagen der Schieri war nicht die Welt. Trotz alle dem denke ich das Golzow am Ende verdient gewonnen hat da ihr in der 2.Halbzeit zu wenig gemacht habt und Golzow mehr gedrückt hat. Ich verstehe bloß nicht wie man den Sk Finger(3 Tore) so viel Platz lassen kann. Habt ihr den nicht auf dem Schirm gehabt?

• Altglietzen gegen Fredersdorf ist doch fast keine Überraschung. Altglietzen war in den letzten Jahren immer eine Pokalmannschaft. Trotzdem Hut ab gegen Fredersdorf musste wirklich erstmal gewinnen. Ranft mit 8 Dinger finde ich überraschender. Naja ist ja nur Pokal. Dann allen weiter viel Erfolg.

• 2.Pokalrunde - FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf vs. Grün-Weiß Letschin 2:0 (1:0)

Aufstellung: Florian Scholz - Uwe Goldbach, David Herbrich, Martin Brandt, Felix Müller, Marcel Prothmann - Denis Prothmann (SF), Marcel Spaeth (Marcel Kriewall), Tino Fels (Marco Jäckel) - Ronny Koppe, Daniel Zwerschke (Joel Hund-Göschel)

Tore: 1:0 Ronny Koppe (32.Min), 2:0 Ronny Koppe (65.Min)

Schiedsrichter: Spitzer, Michael - Krabbe, Johannes - Wittenbecher, Knut
    Zuschauer: 98

Hochverdienter Einzug in die 3. Hauptrunde !

Nach dem Erfolg letzte Woche in Neutrebbin konnte man mit breiter Brust in Richtung 3. Hauptrunde schauen, wobei der heutige Gegner aus Letschin nicht zu unterschätzen war, da diese wohl die größte Überraschung in der bisherigen Saison waren und sich sogar schon unter den Top 6 platzieren konnten. Nach großem Hin und Her, ob der Platz nun freigegeben wird oder nicht, hatte man sich Samstag Morgen dafür entschieden, den Spieltag nicht abzusagen!
    Die Buckower Mannschaft erfreulicherweise mit einem breitem Angebot an Personal, so spielte man fast mit der identischen Formation wie schon in der Vorwoche, nur Abwehrchef R.Berendt machte Platz für den frisch gebackenen Papa D.Herbrich. Torwart P.Zwerschke fiel noch immer aufgrund seiner schweren Knieverletzung aus.
    Sofort von Beginn an hatten die Jungs aus Buckow/Waldsieversdorf die Partie komplett in ihrer Hand und ließen Letschin kaum aus ihrer eigenen Hälfte kommen. Alleine in den ersten sieben Minuten hätte man mit drei Toren in Führung gehen müssen, R.Koppe setzte eine super Chance daneben. Viele Einzelheiten zum Spiel sind dieses Mal nicht zu erwähnen, da vom Gegner überhaupt keine nennenswerte Chance erspielt wurde und somit nur die Buckower Richtung Gästetor drangen. Einzig Gästetorwart J.Wegner und Letschin-Kapitän P.Redlich waren die Lichtblicke für die Oderbrücher. In der 32. Minute dann der verdiente Führungstreffer durch Ronny Koppe. An der 16-Meter Grenze kann er durch eine geschickte Körpertäuschung gleich zwei Abwehrspieler aussteigen lassen und dann mit viel Biss den Ball halbhoch in die Maschen befördern, klasse Tor ! Bis zum Pausentee ein mittelmäßiges Spiel, welches jedoch nie aus der eigenen Hand gegeben wurde und somit sehr unterhaltend für die zahlreichen Zuschauer war.
    Bis zur 65. Minute auch weiterhin ein Spiel auf ein Tor, nur einmal ergab sich eine gute Chance für Letschin, jedoch konnte U.Goldbach nach einer Ecke zum Glück auf der Linie klären. R. Koppe war es dann, der den Endstand perfekt machte, wuchtiger Kopfball nach einer perfekten Ecke durch M.Kriewall.
    Mehr gibt es auch nicht zu sagen zum dem Spiel, der FCC B/W 03 ist durch eine klasse Mannschaftsleistung erfolgreich in die 3. Hauptrunde des Krombacher Pokals eingezogen und hat einen großen Schritt getan, wieder Anerkennung in der Liga zu bekommen und die Stimmung bei den Fans und den Mannschaftskollegen zu steigern! Zudem kann man weiterhin keine Niederlage auf dem eigenen Sportplatz vorweisen, Hut ab! Außerdem konnte heute ein neues Debüt gefeiert werden, der erst 18-jährige J.Hund-Göschel sammelte seine ersten kleinen Erfahrung in der 1. Männermannschaft. Weiter so! Nächste Woche kommt Altranft nach Waldsieversdorf, ein unangenehmer Gegner für uns, mit dem man schon letzte Saison so manche Schwierigkeiten hatte! Bis dahin, sportlich bleiben!

• @ El Train

Doch haben wir, aber wenn du das Spiel gesehen hast, weist du auch wie 2 von seinen 3 treffern gefallen sind! beim ersten haben wir Freistos und der Guolzower bleibt vorm ball stehen und wird angeschossen! da hat der Schiri ihm ein tor geschenkt und beim 2ten reist der spieler unseren ganz klar zu boden, nimmt sich den ball und rennt wieder alleine auf den TW zu!

wenn der Schiri (der aus seiner sicht nur Kreisliga pfeifft) die Gravierenden Fehler pfeifft, gewinnt man das Spiel, da man mit 2:0 in die Halbzeit gehen würde und nicht mit 2:1!

Ich ärgere mich immer noch über diesen Schiri, der aus meiner sicht nicht mal das zeug für die 2 KK hätte, da er das spiel ganz sauber verhauen hat! genau wie ende der 2ten Halbzeit! der Rehfelder wird ganz klar im 16ner gefoult! den tritt gegen den schoner haben alle gehört und dann sich zu wundern, dass der spieler sagt, dass das ne sauerei ist und ihm dann G/R zu geben ist völlig unterm Niveau!

Der hat aus meiner Sicht nichts in der KL zu suchen! Ansonsten gebe ich dir recht, dass wir in der 2.Hz nen gang zurückgelegt haben, aber es wäre auch nicht so schlimmm gewesen, wenn diese besagten szenen nicht gewesen wären!

Aber egal

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• 3. Hauptrunde, 18. Dezember 2010 12.30 Uhr

44 Wacker Herzfelde II - SG Lichtenow Kagel
    45 Spg. Falkenh./Zeschdorf - Germania Lietzen
    46 Rot-Weiß Neuenhagen - Victoria Seelow II
    47 Jahn Haselberg - Hertha Neutrebbin
    48 Golzower SV - SV Petersh./Eggersdorf II
    49 Sieger aus Lietzen II/Tucheband - Buckow/Waldsieversd.
    50 SV Beiersdorf - SG 47 Bruchmühle II
    51 MTV Altglietzen - Rot-Weiß Diedersdorf