Sells WRAP EXOSPHERE H2O ULTIMATE Torwarthandschuhe

• Ich biete hier SELLS Profi-Torwarthandschuhe zum kleinen Preis an:

Sells Warp Exosphere

Größe: 10

vorhanden: 3 Paar

Material: H20 4mm Ultimate Latex, die neueste Ergänzung zu der bereits außergewöhnlichen Palette professioneller Qualitäts Latex. H2O Ultimate Latex bietet unübertroffene Griffigkeit bei Nässe. Die 3,5 mm Latex Verbindung von Esoterik ermöglicht eine schnelle Ausbreitung Wassers aus der Oberfläche mit der Handfläche. Die 4mm Stoßdämpfung ergeben maximalen Schutz vor härtesten Schüsse.

Finger-Schutz: keinen

Oberhand: Geprägtes Latex mit Outlast-Technologie. Outlast-Technologie wurde ursprünglich für die NASA zum Schutz ihrer Astronauten vor Temperaturschwankungen entwickelt. Outlast-Technologie hat bei Sells Handschuhen eine temperaturregulierende Anwendung, die Körperwärme aufnimmt, speichert und unter Freisetzung von Wärme für erhöhten Komfort sorgt. Das Material absorbiert und speichert die Wärme, es vermeidet aktive Überhitzung und gibt Wärme zurück um den Körper vor Auskühlung zu schützen.

Finger: Roll Finger mit Wrapover Daumen. Die Finger sind auf allen Seiten von Latex umgeben.

Handgelenk: 7cm Bandage mit Latex-Gurt und Schweißband. Triple Klettverschluss.

Diesen Handschuh verwenden immer mehr Profitorhütter auf der Insel.

Es gibt wohl kaum einen Handschuh wo Preis/Leistung so im Einklang liegen.

Neupreis in Deutschland: ca. 119,90€

Preis bei mir: 50,00€

Bei Interesse bitte PN an mich.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow