Gaschi, Pepe und alle anderen Kampfhähne

  • Ich glaube es war an der Zeit, dass ein separater Thread für diejenigen eröffnet wurde, die sich sooo.... gern mit anderen über was auch immer streiten. ;)

    "Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper."
    (G.B. Shaw)

  • Warum nicht. So verpasst man wenigstens keinen Kommentar der angesprochenen Personen mehr. ;) Und sachdienliche Beiträge werden sie sicher weiterhin in das entsprechende Thema setzen. Danke Sattel.

  • Natürlich habe ich den Thread mehr mit einem Augenzwinkern eröffnet. Es sollte nur mal ein kleiner Hinweis/Seitenhieb auf die permanente Angifterei sein, die ja durchaus teilweise unter der Gürtellinie stattfindet. Deshalb stand am Ende des Beitrags auch der Smiley.

    "Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper."
    (G.B. Shaw)

  • Hansa, ich glaube nicht das du dich beschweren solltest. Immerhin hast du in den letzten Wochen mehr Threads als genug eröffnet. Über die Sinnhaftigkeit läßt sich auch da streiten.


    Sattel :thumbsup:


    Meine hatten jedoch stets mit Fussball zutun..... ;)

  • wenn ich mir diese Anfeindungen hier so anschaue weiss ich, dass ich beim richtigen Verein gelandet bin, denn "Eure Feindschaft macht mich stolz!!!".


    Freue mich auf diese hoffentlich spannende LL-Saison....

    Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu Schweigen unmöglich ist. Victor Hugo