Bezirkslasse Chemnitz 2010/2011 Staffeleinteilung

• Staffel 2:

VFB Fortuna Chemnitz 2
    TSV Germania Chemnitz
    Post Chemnitz
    VTB Chemnitz
    TSV Flöha
    Barkas Frankenberg
    Hainichener SV
    Grün-Weiss Klaffenbach
    Fortuna Langenau
    SV Lichtenberg
    SV Limbach-Oberfrohna
    Meeraner SV
    SV Germania Mittweida
    SV Grün-Weiss Niederwiesa
    Oederaner SC
    FC Wacker Wittgensdorf

Staffel 3:

FSV Burkhatrsdorf
    SV Blau-Weiss Deutschneudorf
    SV Tirol Dittmannsdorf/Witzdorf
    FV Krokusblüte Drebach
    BSV Gelenau
    TSV Geyer
    SV Germania Gornau
    FSV Olympia GRünhain
    TSV Jahnsdorf
    FSV Motor Marienberg
    FSV Blau-Weiss Schwarzenberg
    SV Tanne Thalheim
    BSC Motor Zschopau
    BSV Eintracht Zschopauthal
    Vfb Zöblitz Pobershau

zur Staffel 3 sind nur 15 Teams durch den Rückzug von Wacker Plauen, in die Kreisliga. Die Staffel 1 kann ich momentan leider nicht posten, da die Website von Empor Glauchau, wo ich die infos her habe, nichts mehr drauf steht, gestern stands noch drauf.

• Anfang Juli gibt das der SFV bekannt! Thalheim war ja als einziges! Team net zur Staffeleinteilung erschienen!

Hier noch die Staffel 1:

Bezirksklasse Staffel 1

VfB Empor Glauchau
    VfB Auerbach 2
    BSV Turbine Bergen
    FSV Zwickau 2
    BSV Irfersgrün (N)
    FC Fortuna Plauen (N)
    SG Stahlbau Plauen
    FC Werda 1921
    FSV Treuen 1922
    SV Mülsen St.Niklas
    SV Blau- Gelb Mülsen (N)
    SV Fronberg Schreiersgrün
    SpVgg Reinsdorf/Vielau
    FC Sachsen Steinpleis/Werdau
    ESV Lok Zwickau
    SV 1903 Kottengrün

• Bei Motor Marienberg ist der Trainer gegangen, was zur Folge hat das sich die beiden Top-Leute Pierre Müller, Andre Stopp
    verabschiedet haben, zu welchen Vereinen die gewechselt sind weis ich bislang noch nicht.

Eintracht Zschopauthal hat 2 gute CZ geholt im Winter war das bereits: Jan Jankovic, dürfte aus seiner Zeit aus Annaberg noch
    bekannt sein, und ebenfalls Rudolf Pavlicek auch ehemals Annaberg.

• ie neulinge bei Thalheim:

David Koch-Lößnitz

Cristian Köhler-Lößnitz

Jens Voigt-FC Stollberg

Phillip Epsig,Hendrik Herzig,Cristian Hanisch alle zusammen ehemaliga Thalheim Jugendspieler kehren zurück.

Nico Rockstroh geht zu Zwönitz
    Phillip Vogel-Jahnsdorf

• ich glaube die 2 Spieler (Stopp, Müller) sind zum FSV Krumhermersdorf gewechselt. weis es aber nicht ganz genau.

In Zschopau gibt es 2 neue Leute

Rene Krupka (SV OLbernhau) und David Walther (Ifa Chemnitz)

P.s.: Mal sehen ob wir es dieses Jahr mal schaffen das Forum am Leben zu halten über die ganze Spielzeit

• Am 16.07.2010 soll seitens des Sächsischen Fußballverbandes die Freischaltung der Ansetzungen im DfB-net und damit bei Fußball.de erfolgen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• bei der BSG habe ich vergessen:

mit Andre Zöllner (FV Krokussblüte Drebach) kehrt ein alt bekannter Spieler zu unser BSG zurück.

p.s.: @Thalheimer wie seht ihr euch diese Sasion?Aufstieg?

• Thalheim hat Kevin Melhorn von Brünlos geholt.

Auch dieses Jahr heisst es narürlich das Thalheim aufsteigen will, Mit Favoriten sind Marienberg und Zschopau,
    ein andres Team würde überrschen. Weis jemans was von Neuzugänge von Gelenau, Marienberg?

• also Marienberg zählt für mich nicht zu den Favoriten, haben zu viele gute Abgänge.Ich sehe eigentlich nur 2 Favoriten Thalheim und Zschopau. Gelenau hat meiner Meinung keine neue Spieler geholt(ausser A-Jugendspieler die in der 1 Mannschaft eingebaut werden sollen).
    Marienberg habe ich keine Ahnung von neuen Leuten.