ich werde mal versuchen ein wenig hellzusehen..:D
eingefügt werden außerdem die beiden nachholspieltage am mittwoch und donnerstag:
Mittwoch - 12.05.2010
Mecklenburger SV - SV Dassow 24 2:2
Mecklenburg an der heimischen mühlen zwar stark, aber dennoch wird es nicht reichen für einen dreier. dassow ist unbequem zu spielen und sehr kampfstark. wir haben uns auch beide spiele sehr schwer getan.
Donnerstag - 13.05.2010
SG Groß Stieten - SG Einheit Crivitz ???
groß stieten weiterhin mit einer blütenreinen weste zu hause. (11 heimspiele, 11 siege) diese serie soll auch gegen crivitz nicht reißen und vor allem möchte man den aufstieg endlich perfekt machen. allerdings ist crivitz immer schwer zu bespielen und vor allem haben sie noch ne rechnung nach der herben klatsche aus dem hinspiel offen.
Samstag - 15.05.2010
SG Carlow - FC Schönberg 95 II 4:0
carlow ist zu hause bärenstark und sinnt nach dem letzten wochenende auf wiedergutmachung. auch wenn sternberg ein starkes spiel gemacht haben soll, so wird die klatsche ein einmaliger ausrutscher gewesen sein. schönberg konnte meiner meinung nach die erwartungen der saison nicht erfüllen. ich denke, es steckt mehr potential drin.
Semsdorfer SV - FC Aufbau Sternberg 3:3
sternberg mit mächtig rückenwind und viel selbstvertrauen, möchte man doch noch den 4. tabellenplatz zurückerobern. allerdings wartet mit selmsdorf eine manschaft, die unheimlich heimstark ist. mit viel offensivpower wird es ordentlich krachen in beiden gehäusen.
Mecklenburger SV - TSG Gadebusch II 4:0
mecklenburg wird versuchen, seine theoretische chance auf den aufstieg noch wahrzunehmen. auch wenn die mühlenkicker in letzter zeit ennorme personalsorgen hatten, so wirds gegen gadebusch ne eindeutige kiste. gadebusch hat nicht die klasse, um mecklenburg vor ernsthafte probleme zu stellen.
Sonntag - 16.05.2010
SG Dynamo Schwerin II - SV Dassow 24 1:2
dynamo ist eine kleine wundertüte, denkt man doch an den sieg gegen pampow und die niederlage gegen lübstorf. dassow mit viel kampf, wird am ende die nase vorn behalten. insgesamt ist die saison aus dassower sicht wahrscheinlich auch eher entäuschend verlaufen.
MSV Pampow II - TSG Warin 4:1
pampow wird nach dem verlorenen "aufstiegsduell" gegen groß stieten wut im bauch haben. auch wenn die rückrunde für pampow bisher relativ bescheiden verlief so darf man nicht vergessen, dass sie die 2. stärkste heimtruppe stellen. sorry fränki, aber in pampow wird nicht viel zu holen sein, dazu seit ihr in dieser saison leider nicht konstant genug gewesen.
SG Groß Stieten - MSV Lübstorf ???
tja, was soll man dazu sagen. die rollen sind wohl selten so klar, wie in diesem spiel. auch wenn wir gut darin beraten sind, den gegner nicht zu unterschätzen, so ist alles andere, als ein deutliches ergebnis eine überraschung. auch das letzte heimspiel der saison soll mit einem dreier beendet werden. allerdings wird lübstorf alles daran setzen, nicht noch einmal, wie im hinspiel, mit 10:2 unterzugehen.
so, mal schauen, in wie weit sich meine überlegungen mit der realität decken..