Verein im Norden Berlins sucht Verstärkungen

• Der SV Mühlenbeck sucht Verstärkungen für alle Mannschaften, insbesondere aber für die 1. (Landesklasse Nord) und 2. (1. KK - OHV) Herrenmannschaft. Weiterhin sind Verstärkungen für die Seniorenmannschaften (Ü35 und Ü45) sowie für die Frauenmannschaft stets willkommen.

Wir spielen auf einem Kunstrasenplatz neuester Art und eine 3-Felder-Halle wird dieses Jahr noch fertiggestellt, sodass der Trainingsbetrieb im Winter auch gesichert ist.

Training für die 1. und 2. Herrenmannschaft ist Di+Do von 19-21 Uhr. Gespielt wird samstags. Die Senioren trainieren mittwochs von 18.30-20 Uhr. Wer mal mittrainieren möchte ist hier stets willkommen und kann sich so einen Überblick verschaffen.

Im Nachwuchsbereich sind wir auf der Suche nach Verstärkungen für die Jahrgänge 1999-2004!

Bei Interesse PN an mich!

• Man kann mich auch unter Kultstar@gmx.de anschreiben!

• In wenigen Wochen ist Saisonende und damit ist sicher für manche der Punkt gekommen sich sportlich neu zu orientieren. Wir suchen immer noch Neuverpflichtungen in allen Mannschaftsteilen, welche Lust haben sich dem Landesklassenkader anzuschließen oder aber für die 2. Mannschaft (1. KK OHV) aufzulaufen...egal ob Torwart, Abwehr, Mittelfeld oder Sturm!

Bei Interesse PN oder aber Mail an Kultstar@gmx.de :thumbsup:

:support:

• Die 1. Mannschaft des SV Mühlenbeck, die in der abgelaufenen Saison 2. der Landesklasse Nord wurde, sucht noch nach Verstärkungen. Insbesondere ein Torwart und ein Verteidiger werden noch gebraucht. Die 2. Mannschaft (1. KK OHV) benötigt ebenso noch Neuzugänge in allen Mannschaftsteilen.

Wir bieten einen Kunstrasenplatz neuester Art, für den Winter eine 3-Felder-Halle, ein gut funktionierendes Umfeld und ein gutes Mannschaftsklima in jeder Mannschaft!

Bei Interesse PN an mich oder aber eine Mail an Kultstar@gmx.de

Allen eine erholsame Sommerpause und eine spannende WM! :support: